Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

akirgin

New Member
Hallo, ich bin Student und studiere Politikwissnschaften. obwohl ich mit meinem Studium ( Magister) angefangen habe, habe ich schwierigkeiten mit der deutsche Sprache. Ich wollte fragen, ob jemand mir dabei helfen könnte? ( insbesondere beim Schreiben oder richtigem Wort zu benutzen). Ich könnte auch beim Türkisch-lernen helfen. ( ich habe als türkisch Lehrer in Deutschland gearbeitet). Ich würde mich auf nette Antworte freuen. Schreiben Sie bitte an: akirgin@web.de Schöne grüße.
 
A

Anouk

Guest
AW: Hallihallo bitte um übersetzung!!

Hallo Akirgin,

ich spendiere Dir mal einen eigenen Thread in den Kleinanzeigen unter "Suche". Vielleicht unter dem Stichwort Türkisch-Deutsch als Tandem. Da sollte sich jemand finden. :)

lg
anouk
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Vielen vielen Dank Anouk, dass du so nett bist. Schöne Grüsse.
 

akirgin

New Member
sürpriz_65

hallo sürpriz_65,
ich habe deine private E-Mail gelesen aber leider konnte nicht beantworten, weil das System mich nicht erlaubt hat. Dein Angebot nehme ich gerne an. (Türkisch-Deutsch austausch). Kannst du bitte eine E-Mail an akirgin@web.de schreiben damit ich mit dir direkt Kontakt haben kann. Vielen Dank für deine Interesse, ich hoffe, du meldest dich. Schöne Grüsse.
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Hallo Anouk,
Sorry, dass ich dich störe. sürpriz_65 wollte Austauch machen ( Türkisch-Deutsch) ich konnte aber zu ihr direkt beantworten, obwohl ich von ihr eine private Nachricht bekommen habe. Könntest du irgendwie helfen? MfG. Ahmet.
 
A

Anouk

Guest
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Na, so weit ich sehe, habt Ihr Euch ja schon gefunden!

Prima, viel Spaß! :)
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

hallo surpriz_65,
ich habe deine E-mail adresse bekommen und gerade schreibe dir eine e-mail. Schöne grüße.
 
A

Anouk

Guest
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

... falls sich niemand gefunden hätte, hätte ich mich auch gemeldet. Hab auch Politikwissenschaften studiert, aber das ist lange her.

(Also, Sürpriz, falls es mit Euch beiden doch nicht klappen sollte.. ;) )

Kolay gelsin! :)
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Hallo Anouk,
würde icg gerne Dir helfen können und hilfe von dir bekommen. Wenn du Interesse hast, dann würde ich sagen warum nicht?. Wir können vielleicht über politik sprechen. Ein endlosses Thema, wobei Gehirn wirklich aktif ist. Also, ich bin bereit... Schöne grüße.
 
Top