Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

akirgin

New Member
Hallo, ich bin Student und studiere Politikwissnschaften. obwohl ich mit meinem Studium ( Magister) angefangen habe, habe ich schwierigkeiten mit der deutsche Sprache. Ich wollte fragen, ob jemand mir dabei helfen könnte? ( insbesondere beim Schreiben oder richtigem Wort zu benutzen). Ich könnte auch beim Türkisch-lernen helfen. ( ich habe als türkisch Lehrer in Deutschland gearbeitet). Ich würde mich auf nette Antworte freuen. Schreiben Sie bitte an: akirgin@web.de Schöne grüße.
 
A

Anouk

Guest
AW: Hallihallo bitte um übersetzung!!

Hallo Akirgin,

ich spendiere Dir mal einen eigenen Thread in den Kleinanzeigen unter "Suche". Vielleicht unter dem Stichwort Türkisch-Deutsch als Tandem. Da sollte sich jemand finden. :)

lg
anouk
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Vielen vielen Dank Anouk, dass du so nett bist. Schöne Grüsse.
 

akirgin

New Member
sürpriz_65

hallo sürpriz_65,
ich habe deine private E-Mail gelesen aber leider konnte nicht beantworten, weil das System mich nicht erlaubt hat. Dein Angebot nehme ich gerne an. (Türkisch-Deutsch austausch). Kannst du bitte eine E-Mail an akirgin@web.de schreiben damit ich mit dir direkt Kontakt haben kann. Vielen Dank für deine Interesse, ich hoffe, du meldest dich. Schöne Grüsse.
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Hallo Anouk,
Sorry, dass ich dich störe. sürpriz_65 wollte Austauch machen ( Türkisch-Deutsch) ich konnte aber zu ihr direkt beantworten, obwohl ich von ihr eine private Nachricht bekommen habe. Könntest du irgendwie helfen? MfG. Ahmet.
 
A

Anouk

Guest
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

Na, so weit ich sehe, habt Ihr Euch ja schon gefunden!

Prima, viel Spaß! :)
 

akirgin

New Member
AW: Student sucht Tandempartner für Deutsch / Türkisch

hallo surpriz_65,