suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Tuvok

New Member
nirgnds findet man zum runterladen auf DDL Basis türkische Filme mit deutschen Untertiteln das ist echt eigenartig
hat wer den Film hür Adam?
was mich auch wundert, wieso gibts in der Türkei keine DVD, keine originalen so wie hier in Deutschland?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

nirgnds findet man zum runterladen auf DDL Basis türkische Filme mit deutschen Untertiteln das ist echt eigenartig
hat wer den Film hür Adam?
was mich auch wundert, wieso gibts in der Türkei keine DVD, keine originalen so wie hier in Deutschland?

In der Türkei gibt es von allen Filmen auch die DVD's in original,sogar im hintersten Anatolien.
 

Tuvok

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

mir ham schon viele erzählt
es gibt in der türkei die ganzen filme nicht
da der illegale dvd handel in der türkei blüht
bei usn in deutschland gibts nirgends so super filme wie hür adam mit deutschen UT auf DVD z.b. oder die gnazen spannendne filme die 2011 im Kino liefen
in der türkei gibt es die fast auch nicht
so sachen wie saturn und media Markt mit wie bei uns deutschen Produktionen auf DVD, also hier eben türk. produkt. gäbe es nicht
bei uns findest auch nirgends die filme
 

therengarenk

Gesperrt
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

ich hab ein haufen Filme aus der Türkei geschenkt bekommen und die sehen mir nach originalen aus. Wäre mir auch suspekt, dass es in einem Land keine DVDs geben soll.
 

Tuvok

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

aha da haben mri leute eben was anderes erzählt
also gibt es so shops wie müller oder saturn dort, also so ähnliche auch?
weil die ganzen kinofilme die es im Kino spielt, die sind echt super
aber die Frage ist, gibts die in der Tükei auch
was ich auch suche
hür adam die real udn animationsverfilmung aber mit deutschen UT
kennt den wer hat wer ne ahnung wo es den gibt?
 

scusi

Active Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Die dvd finde ich, allerdings ohne deutsche untertitel... da wirst du bei türkischen filmen sowieso nicht so viel glück haben. es sei denn.. du schaust sie im internet..
 
S

sintostyle

Guest
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

kaufen kannst du welche bei turkkitap zum Beispiel. Nicht immer sind Untertitel dabei, aber bei den meisten Filmen schon und sogar mehrere (deutsch, französisch, englisch)
 

sonja.s

New Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

aha da haben mri leute eben was anderes erzählt
also gibt es so shops wie müller oder saturn dort, also so ähnliche auch?weil die ganzen kinofilme die es im Kino spielt, die sind echt super
aber die Frage ist, gibts die in der Tükei auch
was ich auch suche
hür adam die real udn animationsverfilmung aber mit deutschen UT
kennt den wer hat wer ne ahnung wo es den gibt?

In der Türkei gibt es nicht nur shops "wie Saturn", es gibt SATURN !
Ferner gibt es auch Media Markt. CDs kann man auch in Supermarktketten wie Real, Migros und Carrefour kaufen.
Eine große "echt türkische Kette" ist D&R .... wie die anderen türkischen Ketten heißen, habe ich vergessen .... bin ja auch echt kein Türkeispezialist - aber die Leute, die dir da den Bären von "keine CDs in Türkei" aufgebunden haben, haben entweder null Ahnung oder wollten dich bewusst verarschen.

Ferner gibt es in jedem Viertel auch kleinere Läden, die CDs (keine Raubkopien) verkaufen.

Ob die in der Türkei verkauften CDs allerdings deutsche Untertitel haben, da bin ich überfragt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: suche: Türkische Filme mit Deutschen UT

Wieso deutsch? Sie haben englische Untertitel und ist auch gut so.

Wer sie auf deutsch verstehen will,soll türkisch lernen.
 
Top