Suche türkische Möbelhäuser

xAyliNx

New Member
Hallo zusammen,

ich liebe die Möbel in Türkei, daher bin ich auf der Suche nach türkischen Möbelhäusern in NRW.

Ein Link von einer HP eines türk. Möbelgeschäftes würde mich auch sehr freuen :)

Liebe Grüße
Aylin
 

univers

Well-Known Member
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Hallo zusammen,

ich liebe die Möbel in Türkei, daher bin ich auf der Suche nach türkischen Möbelhäusern in NRW.

Ein Link von einer HP eines türk. Möbelgeschäftes würde mich auch sehr freuen :)

Liebe Grüße
Aylin
Yes, i know one.
Lass mich ma überlegen...............
überleg
Köln war es schon mal.
In Köln....hmm..Hinterhof
Forderung eintreiben...saßen 2, waren beide nicht zuständig...überleg
right..left...uff
 
J

Jo.911

Guest
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Was ist denn der grosse Unterschied zu deutschen Moebelhaeusern? Ich meine jetzt im Stil, in den Farben oder so?
 

xAyliNx

New Member
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Was ist denn der grosse Unterschied zu deutschen Moebelhaeusern? Ich meine jetzt im Stil, in den Farben oder so?

Ich finde den Stil rustikaler. Was mir aber sehr gut gefällt, in Türkei haben alle im Schlafzimmer so eine Schminkkommode :D

Und ein weiterer Unterschied, die Couches im Wohnzimmer, haben bei fast alles Türken eine Schlaffunktion :)

Ansonsten kann man sich das genauso auch mit "deutschen Möbeln" einrichten.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Ich weiß nicht ob´s bei Euch die Tejo-Möbelläden gibt? Die haben jedenfalls zumindest Sofas von Istikbal. Weitere türkische Möbel sind mir allerdings noch nicht aufgefallen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Suche türkische Möbelhäuser

guckst Du hier, mit schöner Musik :roll::lol::lol:

http://www.moebel-royal.de/


PS: Rustikal Möbel sind nicht ausschließlich Türkisch bzw. nur in Türkischen Möbelhäusern erhältlich, sie wären nur kostengünstiger. 8)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Man- das ist aber schwierig dort was zu sehen- bei Istikbal muss man erst einen Suchbegriff eingeben - und bei Ipek, die einem die website drei Sprachen versprechen kommt nur tuerkischer Text wenn man auf die deutsche Flagge klickt. Man muss sich die Infos "erkaempfen":cry:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Suche türkische Möbelhäuser

Man- das ist aber schwierig dort was zu sehen- bei Istikbal muss man erst einen Suchbegriff eingeben - und bei Ipek, die einem die website drei Sprachen versprechen kommt nur tuerkischer Text wenn man auf die deutsche Flagge klickt. Man muss sich die Infos "erkaempfen":cry:

Das wären nur die Werbebanner, alles andere ist im Möbelhaus selbst erhältlich. :-D
 
Top