Suche türkisches Au-pair Mädchen nach Deutschland.

Ketie

New Member
Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe!
Muslimische Gastfamilie in Deutschland sucht dringend ein praktizierendes, muslimisches Au-pair Mädchen für ein Jahr.
Wer hat Interesse , oder kennt jemanden, der als Au-Pair Mädchen im streng gläubische Gastfamilie kommen möchtet, meldet euch bei mir.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Suche türkisches Au-pair Mädchen nach Deutschland.

naja will ja kein Miesepeter sein, aber ne praktizierende Türkin aus der Türkei zu finden ist wohl fast unmöglich außer du suchst in irgendeinem bergdorf und die Mädels dort werden wohl kaum Interesse an einem Au Pair haben.
 

Ketie

New Member
AW: Suche türkisches Au-pair Mädchen nach Deutschland.

Ich weiß auch nicht, ob ich so was für die Gastfamilie anbieten kann, deswegen ist auch als Frage gedacht. Ok, nur ein Kopftuch wird auch reichen....:-?
 

Ketie

New Member
AW: Suche türkisches Au-pair Mädchen nach Deutschland.

Ja, es ist mir schon klar! Aber Ansprüche von Gasteltern sind oft... komisch:roll:
Ich habe denen gesagt, ich schaue mich um, aber versprechen kann ich da nichts.
 
Top