Türkei: Mann vergewaltigt Hündin

Almancali

Well-Known Member
In Adapazarı in der Provinz Karaman hat ein unbekannter Mann eine Hündin vergewaltigt. Die Schwestern Şenay und Sibel Meşeli wollten in einem Waldstück streunende Hunde füttern und entdeckten dabei das etwa einjährige Tier mit schweren Verletzungen auf. Sie brachten die Hündin zu einem Tierarzt und erstatteten bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen den Täter. Die beiden Tierfreundinnen zeigten sich entsetzt: "Diesen perversen Menschen muss man auf Dauer von den Tieren und den Kindern fernhalten", forderten sie.

Referenz: Deutsch-Türkische-Zeitung

Ich bin entsetzt!
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Renga, Aleyna! Karaman liegt nicht im Kurdengebiet!

Der Täter wurde noch nicht gefasst, dementsprechend weiss man doch nicht mal welcher Herkunft er ist, warum du das jetzt in die Richtung "Kurdenthread" ziehst, leuchtet mir nicht ein.

Haste nicht genug im Thread vom Denkmal bekommen oder warum stänkerst du hier jetzt rum??

Edit: du tust ja gerade zu so, als würden Renga und Aleyna für alles Kurden verantwortlich machen! Arschlöcher gibts in jeder Nation..
 

Gizelle

Well-Known Member
Es gibt leider Männer - auch in Deutschland - die leben mit ihren Hunden wie mit einer Ehefrau zusammen. o_O
 
K

KiraS

Guest
Welche Rasse war die Hündin?
Ich stelle die Überlegung angesichts ungeplanten Nachwuchses dieser Aktion an.
 
Top