Türkische Philosophen

univers

Well-Known Member
AW: Türkische Philosophen

Warum herablassend? Sie bezeichnen sich selber als solche!
Dein Ausrufezeichen hinter deiner Aussage hat mich dazu verleitet anzunehmen, dass du es ihnen nicht abkaufst und daher meine bitte, du mögest erst den Phılosophen definieren, damit wir die Dritten, deinem ausrufezeichen auch folgen können, naemlich dass sie es nicht sind.
Vielleicht sind sie es, oder!?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Türkische Philosophen



Also ich hab hier gerade das erste mal neugierig reingeschaut und konnte sdost erster Anmerkung nur ein :roll: abgewinnen.

Beim weiteren Lesen bin ich schnell zu dem Schluss gekommen, dass ich die "weisen Philosophen" in diesem Thread mal lieber schnell unter sich lasse und mich wieder Ibos neuster Freundin widme.

Dort finde ich bei weitem mehr Anregungen zu Fragestellungen, die das Leben so stellt, als bei unserer kleinen möchtegern Bildungselite hier.

Das gilt nicht für alle Posts in diesem Thread. Aber für die, die vor Überheblichkeit nur so strotzen....Das muss glaub ich nicht weiter konkretisiert werden.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkische Philosophen

Ach komm schon uni :lol: Wie kann man etwas definieren, was behauptet wird, bzw. man von sich so selbst überzeugend ist. Das war mehr- oder weniger inronisch gemeint, selbst ich habe es verstanden.

Um dem Beispiel zu folgen, was eigentlich nichts mit dem Thema zutun hat. Es gibt auch welche die behaupten, sie wären Kanzler. :lol: Unsere Türken, einige davon, damit das mal betont ist, halten sich gerne für etwas was sie nicht sind.

Kurz: Ich philosophiere hin- und wieder auch gerne mal, was nicht heißt ich bin eine Philosophin.

Grüße

Dein Ausrufezeichen hinter deiner Aussage hat mich dazu verleitet anzunehmen, dass du es ihnen nicht abkaufst und daher meine bitte, du mögest erst den Phılosophen definieren, damit wir die Dritten, deinem ausrufezeichen auch folgen können, naemlich dass sie es nicht sind.
Vielleicht sind sie es, oder!?
 
Top