Türkische Veranstaltungen im Rhein Main Gebiet

katze67

New Member
Hallo, mein Mann und Ich ( ich bin Türkin und mein Mann ein Deutscher) finden im Internet leider nie Hinweise auf türkische Veranstaltungen wie z.B. Konzerte, Feste....Kann uns jemand helfen herauszufinden
wo Veranstaltungen stattfinden ( z. B. eine Internetseite ) . Wir würden uns über einen Tip freuen. :)
 

beren

Well-Known Member
Hallo, mein Mann und Ich ( ich bin Türkin und mein Mann ein Deutscher) finden im Internet leider nie Hinweise auf türkische Veranstaltungen wie z.B. Konzerte, Feste....Kann uns jemand helfen herauszufinden
wo Veranstaltungen stattfinden ( z. B. eine Internetseite ) . Wir würden uns über einen Tip freuen. :)

Hör doch mal bei Metropol FM rein, ;) das ist ein Radiosender. ;)
Vielleicht kommen da ja Tipps.
 

Bender

Well-Known Member
Hallo, mein Mann und Ich ( ich bin Türkin und mein Mann ein Deutscher) finden im Internet leider nie Hinweise auf türkische Veranstaltungen wie z.B. Konzerte, Feste....Kann uns jemand helfen herauszufinden
wo Veranstaltungen stattfinden ( z. B. eine Internetseite ) . Wir würden uns über einen Tip freuen. :)


Wäre mal eine gute Idee.
Manchmal ist in türkischen Restaurants Flyer oder Poster ausgestellt, wenn man Glück hat.
In Stadtmagazinen unter der Rubrik Veranstaltungen findet man zb. selten was.
Und auf Facebook bekommt man diese erst mit, wenn es schon vorbei ist.
Oft sind die Veranstalter kleinere Vereine oder Organisationen die einzeln werben und nicht die volle Bandbreite an Möglichkeiten nutzen. Alle Events und die Termine dafür, müssten eigentlich mal zusammengetragen und zusammengefasst wiedergegeben werden.
 

Yaso2.0

Well-Known Member

Ich sehe die Infos an Veranstaltungen häufig im türkischen Supermarkt.

Dort werden entweder Flyer direkt an der Kasse ausgelegt oder am Eingang kleben Veranstaltungsposter. Schau doch mal bei einem vorbei :)

Ich habe das nämlich immer übersehen und diesen Tip mal von einer Freundin bekommen, seit dem achte ich darauf und tatsächlich steht da immer mal etwas.
 
Top