....und wo kann eine Türkin einen deutschen Mann kennen lernen?

mery74

New Member
Hallo
Diese Frage gab es schon mal hier in umgekehrter Konstellation
Ich möchte in die runde fragen, da es mich wirklich interessiert...
Die eigentliche kennenlernproblematik aussen vor gelassen.
Die bekannten wege...die empfohlen werden, die wir kennen....
Nur gestaltet sich das noch schwieriger meiner Meinung nach, wenn ein deutscher vormals überhaupt keine Berührungspunkte mit ausländischen Menschen hatte
Von daher interessiert es mich, falls jemand Erfahrung in der Hinsicht hat, zu berichten, wie es ist, als frau und türkin jemanden kennen zu lernen, der die Kultur überhaupt nicht kennt. ....
Danke im voraus
Mery
 

Sedatbey

Well-Known Member
Da wo man Männer eben so kennenlernt. Ganz profan in der Disco zum Beispiel. Es gibt ja auch zahlreiche Internetportale wo erste Kontakte geknüpft werden können.
 
L

Laledevri

Guest
Da wo man Männer eben so kennenlernt. Ganz profan in der Disco zum Beispiel. Es gibt ja auch zahlreiche Internetportale wo erste Kontakte geknüpft werden können.

Das war aber nicht ihre Frage. Die gängigen Kennenlernwege kennt sie. Sie möchte nur wissen, wie es sich mit einem Mann verhält, der vielleicht allenfalls mal in einer Dönerbude war, über Türken ansonsten aber nichts weiss.
 

blackcyclist

Gesperrt
Du gehst in eine Bar, Disco, Club, setzt dich an den Tresen und je nachdem wie du aussiehst hast du nach 1, 2, 3 usw. Stunden jemanden kennengelernt. Muss jetzt nicht der geilste Typ sein, aber zu schwer sollte es nicht sein.
 
L

Laledevri

Guest
Nur gestaltet sich das noch schwieriger meiner Meinung nach, wenn ein deutscher vormals überhaupt keine Berührungspunkte mit ausländischen Menschen hatte

Ich weiss nicht, gibts das noch in Deutschland? Es hatte doch jeder mindestens einen Schulkameraden, Arbeitskollegen oder im Studium Bekannte- ausser es ist das letzte Dorf irgendwo, wo es keine Menschen mit ausländischen Wurzeln gibt. Auch an den Berichten in der Presse kommt niemand vorbei. Gut, gerade die zeichnen bei vielen ein falsches Bild. Aber beim Kennenlernen wird der Mann Dich ja spätestens beim Namen fragen, woher Deine Familie stammt. Und wer da seltsam reagiert, den würde ich gleich aussortieren. Das bringt dann nichts. Andere werden, wenn sie Dich wirklich von Herzen wollen, sich da auch Schritt für Schritt aufs Neue einlassen und das kennen lernen.
 
S

sommersonne

Guest
Ich glaube sie wollte nicht wissen wie man jemanden kennenlernt, sondern von Türkinnen wissen wie es ist einen deutschen Mann oder einen Mann einer anderen Nationalität, der nichts vom Islam weiß, kennenzulernen.
Also so wie die Frau von blacky oder noppe z.B., oder liege ich da falsch?
 

noname75

Well-Known Member
Hallo
Diese Frage gab es schon mal hier in umgekehrter Konstellation
Ich möchte in die runde fragen, da es mich wirklich interessiert...
Die eigentliche kennenlernproblematik aussen vor gelassen.
Die bekannten wege...die empfohlen werden, die wir kennen....
Nur gestaltet sich das noch schwieriger meiner Meinung nach, wenn ein deutscher vormals überhaupt keine Berührungspunkte mit ausländischen Menschen hatte
Von daher interessiert es mich, falls jemand Erfahrung in der Hinsicht hat, zu berichten, wie es ist, als frau und türkin jemanden kennen zu lernen, der die Kultur überhaupt nicht kennt. ....
Danke im voraus
Mery

Darf ich fragen, warum die fragst. Das Interesse muss ja einen Grund haben. Neugier oder weil du jemanden kennenlernen willst.
Haste schon jemanden im Auge :D
 

Pitane

Gesperrt
Darf ich fragen, warum die fragst. Das Interesse muss ja einen Grund haben. Neugier oder weil du jemanden kennenlernen willst.
Haste schon jemanden im Auge :D

wenn man Schwierigkeiten aus dem Weg gehen will läßt man das besser sein, dann stellt sich eine solche Frage eigentl. nicht oder so etwas kommt höchst selten vor. In einer großen Stadt wie z.B. Izmir wäre so ein kennenlernen schon eher möglich.
 

Leo_69

Well-Known Member
.....Von daher interessiert es mich, falls jemand Erfahrung in der Hinsicht hat, zu berichten, wie es ist, als frau und türkin jemanden kennen zu lernen, der die Kultur überhaupt nicht kennt. ....
......

Nach 5 Jahren Ehe bedankt sich meine Frau immernoch bei Allah, dass er unsere Wege zusammengeführt hat und mich zu ihr geschickt hat. :oops:
 
Top