Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

S

sommersonne

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich kann mich an die bisherigen Meinungen nur anschließen. Brich den Kontakt sofort ab. Er wird das immer wieder machen, auch wenn es eine Weile gedauert hat bis er damit angefangen hat.

Das ist keine Liebe von seiner Seite und Du solltest Dir zu schade sein für so einen Mann.
Du weißt das er zuschlägt? Dann hast Du es wohl schon am eigenen Leib erfahren?
Bitte trenne Dich sofort.
Das sind keine Ausrutscher und er wird sich auch nicht ändern!

Ich denke auch Du solltest ihn anzeigen. Das wird Dir aber sicher schwer fallen.
Kann Deine Familie mit seiner Familie sprechen oder kennen sie sich garnicht?
Du mußt Dir auf jeden Fall ganz dringend Hilfe holen.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

das ist doch nicht normal!

sofort schluss machen!!! ich würde keine einzige sekunde länger warten!
du liebst ihn, klar kannst du ihn nicht so leicht verlassen, aber wenn du dich nicht so weiter behandeln lassen willst, zieh die notbremse und mach schluss!


er scheint ja wirklich ein gewaltätiger typ zu sein... wenn er dir drohen sollte, dann würde ehrlich gesagt zu der polizei gehen, damit die ein auge auf dem haben. außerdem kannste denen auch von der vergewaltigung sagen....dann hat er nämlich die arschkarte


ändere deine nummer und deine emailadresse und so weiter
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?


Nein ''nur'' anzeigen reicht nicht.

Er muss eine in den Knochen sitzende Lehre bekommen.
Deswegen sollte er verprügelt werden und zwar so,dass er es nie wieder vergisst und sich bei einer anderen Frau daran erinnert.

Haette das ein Deutscher einer Türkin angetan, würde er nun
sein ganzes Gebiss in der Hand tragen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein ''nur'' anzeigen reicht nicht.

Er muss eine in den Knochen sitzende Lehre bekommen.
Deswegen sollte er verprügelt werden und zwar so,dass er es nie wieder vergisst und sich bei einer anderen Frau daran erinnert.

Haette das ein Deutscher einer Türkin angetan, würde er nun
sein ganzes Gebiss in der Hand tragen.

Es macht wenig Sinn ihn zu verprügeln und dann bei der Polizei anzuzeigen. Man muss sich schon für eins entscheiden und da halte ich die Polizei für die bessere Lösung, wenn die aber nicht reagiert, kann man ihm immer noch die Fresse polieren.
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?


Da kann ich nur zustimmen. Verlassen & Anzeigen ist die einzige Lösung.
Du musst dir auch vorstellen, wenn er dich irgendwann verlässt und austauscht, wird er das auch mit anderen tun. Er kam ja bisher damit durch.

Zusätzlich kannst du dich an eine Einrichtung zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern wenden. Die werden dir auch mir der Aufarbeitung von dem Ganzen helfen, denn so wie sich dein Beitrag liesst, hast du noch nicht verstanden, dass du tatsächlich vergwaltigt wurdest.
Eine Organisation ist z.B. Der weiße Ring

Den Kommentar mit den Männern erzählen die sich ihn mal vorknöpfen sollen trieft nur so von fehlgeleiteter türkischer Tradition. Jeder der sich hier mal die Konsequenzen vor Augen führt wird merken dass es mehr schadet als es Gutes tut. Dazu provoziert es Lynchjustiz.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein ''nur'' anzeigen reicht nicht.

Er muss eine in den Knochen sitzende Lehre bekommen.
Deswegen sollte er verprügelt werden und zwar so,dass er es nie wieder vergisst und sich bei einer anderen Frau daran erinnert.

Haette das ein Deutscher einer Türkin angetan, würde er nun
sein ganzes Gebiss in der Hand tragen.


aufs maul!!!!! 8)

ich wär für beides :)


erst die fresse polieren, dann die polizei einschalten...oder doch beides gleichzeitig.
 

Synapse

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Zunächst einmal sollte man hier nicht zu einer weiteren Straftat 'überreden'. Als erstes sollte man stets den erlaubten Weg gehen und ihn anzeigen und ganz wichtig: sich von ihm trennen. Es bringt rein gar nichts, wenn man Verwandte/Bekannte/Freunde dazu bringt diesen Typen zu verprügeln, um ggf. noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und Anstiftung zu kassieren.
 
Top