Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

guppy

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

So läuft das leider nicht, Guppy. Nur wegen Drohungen wird die Polizei nicht aktiv. Sie müsste ihn wegen der Vergewaltigung anzeigen und erwirken, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Sobald er das täte, würde er sich wieder strafbar machen und dann wird es eng für ihn.

Hmm hmmm, solche gewalttägigen Männer sind schwer einzuschätzen in ihrer Reaktion. Natürlich hat er die Anzeige verdient, nur hat sie dann länger damit zu tun als ihr vielleicht lieb ist, Gerichtsverhandlung usw. Vielleicht wäre es besser einfach Schluss zu machen, mit dem Hinweis wenn er sich noch mal meldet, seine Eltern in die Sache einzuweihen? Bei Türken kann das eventuell mehr Schande bedeuten als die Polizei.

ah ok, gut zu wissen.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...


denkst du dann wie er sich whol fühlen würde, WENN verprügelt werden sollte?! :icon_eyecrazy:

hat er an dich gedacht, während er dich vergewaltigt hat?! :roll: mädchen mach die augen auf.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...


Du stehst also nicht alleine da. Sehr gut. Dann brauchst Du zumindest keine Angst davor zu haben mit ihm Schluß zu machen und ihn anzuzeigen.

Wie sieht es denn aus? Würde er eine Trennung akzeptieren ohne auszurasten?

Und das Wichtigste. Siehst Du sein Verhalten ebenso wie wir und schaffst es Dich zu trennen?

Normalerweise rate ich niemandem so schnell sich zu trennen. Aber in Deinem Fall gibt es einfach keine andere Lösung.
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...

Weil du dir noch nicht darüber bewusst ist, dass du für ihn keine Person bist, die er liebt. Du hängst emotional an ihm. Wenn man jemanden liebt ist es schwer vorstellbar zu verstehen, dass dieser nicht (mehr) dasselbe empfindet und einen einfach nur ausnutzt.

Du musst dir darüber im Klaren sein was er getan hat und das hat nichts mit Liebe zu tun. Er wird es weiter tun, auch wenn du ihn noch so sehr darum bittest, die alten Zeiten kommen nicht wieder.

Zudem hilft Lynchjustiz nicht. Auch deine Helfer würden dafür Strafen verbüßen müssen. Zudem, je nach Umständen, ist psychologische Hilfe und Aufarbeitung angebracht.

Edit: Ich rede von professioneller Hilfe UND der Hilfe deiner Familie, sofern du dich damit wohl fühlst.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin Russin und ich habe in der Tat viele männliche Verwandten, die ihn direkt krankenhausreif schlagen, wenn sie davon erfahren würden. Aber ich will das irgendwie nicht...keine ahnung warum...

Dann würde ich ihn auf jeden Fall anzeigen. Die Polizei wird das sehr ernst nehmen und Dir wird dadurch vielleicht endlich bewusst, was er Dir da angetan hat!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Würde es etwas nützen wenn ihre Eltern mit seinen Eltern sprechen und erklären warum die Beziehung beendet wird? Dann könnten die Eltern sich ihr Prinzchen mal vor nehmen.

So waere es auch richtig.

Aber die Mentalitaet ist anders.

Die Eltern würden das Maedchen beschuldigen,egal was der Typ getan hat.
Weil nach ihrer Logik haette sie mit ihm NICHT in die Kiste steigen sollen.
In ihren Augen ist sie eine billige Frau,die es mit JEDEM treibt.Auch mit ihrem Sohn. So sehen es die MEISTEN.
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Die Polizei würde auch wissen wollen,warum sie nach der ersten Vergewaltigung nichts unternommen hat.
Das ist naemlich der Knackpunkt.

Bullshit.

Natürlich werden sie Fragen, aber es wird kein Problem sein.
Die psychologische Natur einer Vergewaltigung in einer Beziehung oder sogar Ehe ist den Beamten durchaus bewusst.

Nicht zuletzt weil Vergwaltigung in einer Ehegemeinschaft auch in Deutschland erst seit 10 oder 20 Jahren illegal ist.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

So waere es auch richtig.

Aber die Mentalitaet ist anders.

Die Eltern würden das Maedchen beschuldigen,egal was der Typ getan hat.
Weil nach ihrer Logik haette sie mit ihm NICHT in die Kiste steigen sollen.
In ihren Augen ist sie eine billige Frau,die es mit JEDEM treibt.Auch mit ihrem Sohn. So sehen es die MEISTEN.

Ekelhaft. :-? Und dass bei einer Vergewaltigung. :-?

Dass Du eine russische Familie hast, wird ihm vielleicht Angst machen. Mach Schluss und lass Deine Brüder anfangs bei Dir übernachten.

Aber das scheint alles nichts zu sein, was Du hören möchtest. Denkst Du, er ändert sich noch? Du hast es verpasst, ihm Grenzen aufzuzeigen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

So waere es auch richtig.

Aber die Mentalitaet ist anders.

Die Eltern würden das Maedchen beschuldigen,egal was der Typ getan hat.
Weil nach ihrer Logik haette sie mit ihm NICHT in die Kiste steigen sollen.
In ihren Augen ist sie eine billige Frau,die es mit JEDEM treibt.Auch mit ihrem Sohn. So sehen es die MEISTEN.

So wurde es zumindest bis in die 70'er/80'er Jahre auch von vielen Deutschen gesehen. :-?

Mila, mir ist das auch passiert. Lange her. Es war mein erstes Mal, ich war 17, der Typ stärker und später erfuhr ich, dass er mit Freunden um mich gewettet hatte. Ich hab mich bis auf die Knochen geschämt. Und nie im Leben wäre ich auf den Gedanken gekommen, zur Polizei zu gehen. - Inzwischen sind die Dinge glücklicherweise anders; es gibt viele Beratungsstellen für sexuell missbrauchte Mädchen und Frauen. Du könntest ihn sofort anzeigen, wie andere es oben beschrieben haben und würdest dann beraten und unterstützt (sofern Du von den Hilfsangeboten Gebrauch machen willst). Aber wenn Du das nicht willst - und meiner Meinung nach gibt es respektable Gründe, sich nicht noch zusätzlich den Belastungen eines Vergewaltigungsprozesses auszusetzen -, solltest Du Dich zumindest so schnell wie möglich von ihm trennen! Dieser Mann überschreitet Deine Grenzen auf ganz schreckliche Weise, und je länger Du das zulässt, desto giftiger ist es für Deine Psyche. Er tut Dir Gewalt an.

Mach Schluss mit ihm und such Dir professionelle Hilfe, geh vllt zu einer Therapeutin. Die hat Schweigepflicht, sofern Du sie nicht für einen Gerichtsprozess davon entbindest.
 
Top