Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

mila.. stell dir vor, du heiratest ihn und ihr bekommt kinder...!
wenn er dir schon schläge androht, was würde er dann mit den kindern tun?!?!

mäuschen.. ich kann den vorpostern nur beipflichten... trenn dich und zeige ihn an!

kennst du seine familiärenverhältnisse?? hast du seine familie kennen gelernt?
Was ist,wenn sein verhalten in der familie "normal" ist!

Du willst nicht, dass er eine abreibung bekommt???? gehts noch??
dafür soll er sich schön weiterhin an dich vergreifen??? stell dir vor, wie sich deine familie fühlt, wenn sie es herausfinden!

dieser gottverdammte xxxxxxxxxxxx soll das mal bei mir versuchen.
agizina sicxxxxx
 

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich bin euch sehr sehr dankbar für eure Beiträge <3


An Trennung habe ich natürlich auch schon gedacht aber das Problem ist, dass ich mich auch schon mal von ihm trennen wollte aber er sieht das einfach nicht ein und ignoriert es. er akzeptiert es einfach nicht. er ruft mich dann trotzdem an und steht vor meiner Haustür als wäre nichts gewesen. weil er dann auch total lieb zu mir wurde, mir geschenke gemacht hat usw. hab ich die trennung sozusagen "zurückgezogen".
Aber ich frage mich was er machen wird, wenn er merkt dass ich mich wirklich ENDGÜLTIG von ihm trennen will.

Ich wette er wird das nicht einfach hinnehmen...
 

feshak

Moderator
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Солнышко, trennen und anzeigen so schnell es geht!!

So etwas nennt man Vergewaltigung. Der liebt, respektiert dich nicht. Sorry für die Direktheit, womöglich bist du für ihn eher die russische Matratze. Glaub mir, weil er dich nicht respektiert, wird das auch nie eine wirkliche und harmonische Beziehung werden. Lass dir so etwas niemals antun, niemals.

Беги от него куда подальше.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Milla,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid Du mir tust, denn Du scheinst zu hoffen, daß er sich irgendwann ändert ??

DAS WIRD ER NICHT !! UND WENN ER MIT NOCH SO VIELEN GESCHENKEN VOR DER TÜT STEHT !!

Wir können nur Tipps geben ABER DU MUSST ETWAS TUN und zwar SOFORT !!!
 

alteglucke

Moderator
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

weil er Türke ist und halt sehr streng mit mir ist und eifersüchtig ist.

Und dann hat er mir mit Schläge gedroht, wenn ich den Sex verweigere. Und weil ich weiß, dass er wirklich zuschlägt, blieb mir nichts anderes übrig als mit ihm zu schlafen.

Hat er dich vorher schon geschlagen? Oder dir damit gedroht? Er ist ein Gewalttäter, das musst du dir klar machen. Und du magst ihn lieben, aber er kennt dieses Gefühl gar nicht.

An Trennung habe ich natürlich auch schon gedacht aber das Problem ist, dass ich mich auch schon mal von ihm trennen wollte aber er sieht das einfach nicht ein und ignoriert es. er akzeptiert es einfach nicht. er ruft mich dann trotzdem an und steht vor meiner Haustür als wäre nichts gewesen. weil er dann auch total lieb zu mir wurde, mir geschenke gemacht hat usw. hab ich die trennung sozusagen "zurückgezogen".
Aber ich frage mich was er machen wird, wenn er merkt dass ich mich wirklich ENDGÜLTIG von ihm trennen will.

Ich wette er wird das nicht einfach hinnehmen...

Nein, vermutlich wird er keine Ruhe geben. Deshalb hilft nur: Anzeigen und völlige Kontaktsperre. Geh nicht ans Telefon, wenn er anruft, mach die Tür nicht auf, wenn er davor steht. Und wenn er nicht wieder geht, ruf die Polizei.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein, vermutlich wird er keine Ruhe geben. Deshalb hilft nur: Anzeigen und völlige Kontaktsperre. Geh nicht ans Telefon, wenn er anruft, mach die Tür nicht auf, wenn er davor steht. Und wenn er nicht wieder geht, ruf die Polizei.


Eine andere Möglichkeit sehe ich leider auch nicht, wenn er einmal gewalttätig geworden ist, wird er das immer wieder sein.
Auch wenn er dir immer wieder verspricht, es kommt nie wieder vor.

Ich weiß jetzt nicht, in welcher Stadt zu lebst , aber fast überall gibt es Selbsthilfegruppen oder Frauenhäuser, wo du dich hinwenden kannst . Wenn du da gezielt etwas wissen möchtest, kannst du mir eine PN schicken .
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich glaube wir überfordern sie...

Was ich Dir raten würde:
Weih Deine Familie ein und schweig nicht länger und nimm ihn nicht in Schutz.
Verabrede Dich mit ihm bei Dir unter einem Vorwand und lass Deine männlichen Verwandten dann dabei für ihn überraschend anwesend sein.
Mach mit ihm Schluss ihm Beisein der anderen und droh ihm mit rechtlichen Schritten, falls er Dich noch mal kontaktiert.

Und mach Dir bewusst, dass er unter Androhung von Gewalt sich genommen hat, was er wollte! Dein Wille zählte nichts, also zählst Du auch nicht für ihn. Sei doch mal wütend! Das hilft Dir.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

wie soll sie mit ihm schlussmachen wenn sie ihn noch liebt?

Natürlich weiss sie, dass die Sache nicht in Ordnung ist, aber so einen Schritt wird sie wahrscheinlich nicht gehen können.

Ich denke, sie hat hier nicht wirklich Rat gesucht, sondern wollte sich das ganze von der Seele schreiben.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

1. Rede mit deiner Familie , erzähle ihnen was passiert ist,damit du nicht damit alleine da stehst.
2. mach schluss!
3. geh sofort zur Polizei und zeige ihn an !!
4. Nehme dir einen Rechtsanwalt , mache das am besten mit deiner Familie zusammen und beantrage beim Gericht im Eilverfahren eine einstweillige Verfügung damit er sich Dir nicht nähern darf , dich nicht anrufen darf dich überhaupt nicht kontaktieren darf!

Tut er dieses doch wird er bestraft !!

Wichtig ist das du dir Hilfe holst , sei es durch Freunde oder Familie , du musst das nicht alleine durchstehen!!

Glaube mir , ich weiss wovon ich rede , er liebt Dich NICHT !!
Er hat nur einen Kontrollzwang den er gerade an Dir auslebt das hat aber nichts mit Liebe zu tuen !!

Trenn Dich und das noch heute !
 

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Was mach ich, wenn er total wütend auf mich wird, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe???
 
Top