Vom Masseur im Urlaubshotel vergewaltigt

ege35

Well-Known Member
Das soll man verstehen:

"In Deutschland wäre die Geschichte wahrscheinlich ganz anders gelaufen", meint der Strafrechtler Burkard Benecken. "Hier sagt man: 'Warum soll ein Opfer so etwas behaupten, wenn es nicht stimmt?' Und der Täter muss sich hier entlasten. In der Türkei ist es in der Regel genau umgekehrt. Dort sagt man: 'Warum soll der Täter so etwas getan haben?' Und dann muss das Opfer die Beweise liefern."

Wie war das damals noch mit Marco und der Engländerin? Meiner Erinnerung nach genau umgekehrt, oder?

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...sseur-vergewaltigt-40034-51ca-24-2045952.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sommersonne

Guest
Hoffentlich bekommt der Typ auch in den anderen Hotels kein Bein mehr auf die Erde.
Diese Familie wird wohl das letzte Mal in der Türkei gewesen sein.
 

Gizelle

Well-Known Member
Das Arme Mädel :(

Ich persönlich würd meine 15 jährige Tochter ja nie im Leben allein zu einer Massage mit einer männlichen Person schicken. Egal in welchem Land. Ich wär da generell zu paranoid für.

Ich geh nicht mal als erwachsene Frau zu männlichen Masseuren, nach einem Übergriff zwischen meine Beine in der Türkei. Meine Tochter würde ich da never anmelden :eek:
Hinterher hab ich dann von anderen Frauen im Hotel erfahren, die ich warnen wollte, dass die Hälfte da gerne mitmacht. Massage mit happy end. Von so nem Spacken. *kotz*
Aber okay, weiß man natürlich vorher nicht. Ich hätte es ja vorher auch nicht gedacht...

Dasselbe ist mir übrigens auch in DE in einem Hotel passiert. Um die Türkei da mal raus zu lassen...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich geh nicht mal als erwachsene Frau zu männlichen Masseuren, nach einem Übergriff zwischen meine Beine in der Türkei. Meine Tochter würde ich da never anmelden :eek:
Hinterher hab ich dann von anderen Frauen im Hotel erfahren, die ich warnen wollte, dass die Hälfte da gerne mitmacht. Massage mit happy end. Von so nem Spacken. *kotz*
Aber okay, weiß man natürlich vorher nicht. Ich hätte es ja vorher auch nicht gedacht...

Dasselbe ist mir übrigens auch in DE in einem Hotel passiert. Um die Türkei da mal raus zu lassen...

Ich auch nicht. Mir sind kräftige Frauen lieber.

Und genau wegen solcher Frauen, nehmen sich diese Dreckssäcke soviel raus - und denken womöglich irgendwann wirklich - dass jede Frau das will. Ohne die schuld den Frauen zu geben, so meine ich das nicht. Natürlich sind diese Typen schuld.
 
Top