Was finden Frauen bei Männern am erotischsten?

K

KiraS

Guest
Also da muss ich ja mal ganz ehrlich sagen: :rolleyes: ich finde männliche Knackärsche total geil!
Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich Männern auf ihr Hinterteil schaue!
Es geht doch nichts über so eine schöne, feste, knackige, männliche hintere Kugel bei einem Mann!!! :D
 
K

KiraS

Guest
Ja also, männliche Knackärsche sind für mich suuuuuper erotisch!!!
Danach kommt die Brust. Ich mag es nicht zottelig, bin ja nicht im Urwald! :p Die Brust sollte muskulös und streichelzart sein!
Dann kommen irgendwann mal Augen, Mund, Nase, Hände... :D
 
L

Laledevri

Guest
Intelligenz ist erotisch. Humor ebenso. Der Arsch kann knackig sein wie er will, wenn sein Besitzer hohl in der Birne ist, dann bringt das alles nix. Nur vom Gucken hab ich keinen Spass im Bett. (Hab niemals Sex mit einem, der zu Hause keine Bücher hat:D).
Aber ok, wenns um optische Vorlieben geht: kleine Männer- das heisst bis 1,72 m. Drüber bitte nicht.
 
K

KiraS

Guest
Intelligenz ist erotisch. Humor ebenso. Der Arsch kann knackig sein wie er will, wenn sein Besitzer hohl in der Birne ist, dann bringt das alles nix. Nur vom Gucken hab ich keinen Spass im Bett. (Hab niemals Sex mit einem, der zu Hause keine Bücher hat:D).
Aber ok, wenns um optische Vorlieben geht: kleine Männer- das heisst bis 1,72 m. Drüber bitte nicht.

Jetzt wollte ich mich mal gerade auf das Niveau von den meisten Männern begeben und du verdirbst mir den Spaß! :(
In der Tat finde ich knackige, männliche Ärsche geil!
Aber wenn die obere Kugel (Kopf) nicht gut funktioniert, können das die unteren Kugeln (Arsch und Eier) auch nicht ausgleichen! :D
 

alteglucke

Moderator
Intelligenz und Einfühlungsvermögen sind Grundvoraussetzungen, aber die sieht man ja nicht sofort. Ich werde wuschig bei muskulösen Unterarmen in Bewegung.
 

uemran.x3

Member
Grundvoraussetzung bei einem Mann ganz klar: Intelligenz, und Rückgrat. Ein Mann ohne Arsch in der Hose, is einfach nix. :D Nichts geht über 'nen leicht durchtrainierten Körper, nem Knackpo und nem Dreitagebart :)
 
K

KiraS

Guest
Sie dürfen, aber nicht allzu sehr. Haare finde ich eigentlich nur auf dem Kopf schön.
Nein, natürlich sollten auch an den Unterarmen nicht zu viele Haare sein! Ein wenig Flausch halt, zum kuscheln! ;)
Ich persönlich finde ja auch, dass Männer unbedingt der Intimrasur nachgehen sollten. Kerle wollen ja ständig, dass Frau mit dem Mund zwischen ihre Beine geht. Dann haben die aber gefälligst dafür zu sorgen, dass sich Frau da nicht in einen müffelnden Urwald begibt, sondern in eine Lagune! :D
 
N

nazdar

Guest
Intelligenz steht ganz oben.Dann muss ein Mann auf jeden Fall gepflegt sein.Haare finde ich erotisch;komplett rasierte Männer mag ich überhaupt nicht.
Augen,Hände,geheimnisvolle Blicke
 
Top