Was freut Euch in der Türkei ?

Sabine

Well-Known Member
Mache hier mal einen Gegenthread zum Ärgern auf.

Heute morgen meinte meine Lütte nämlich: "Mama, schade dass wir nicht mehr in der Türkei sind. Da gab es überall so tolle Spielplätze."

Und da hat sie völlig recht.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

meine familie in giresun.... sobald ich da bin, weiss ich woher ich komme und wer ich bin..!
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

Das was man an der Türkei mag/nicht mag schreit förmlich nach einer größeren Umfrage... :D

Was mich an der Türkei freut?

- Allen voran natürlich mein Schatz
- das Essen
- das um fast jede Ecke ein kleiner Supermarkt sitzt
- die Kinderfreundlichkeit
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

das kinder keine störfaktoren sind!
das selbst halbwüchsige sich rührend um kleine kinder kümmern, auch wenn sie nicht zur familie gehören!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

das selbst halbwüchsige sich rührend um kleine kinder kümmern, auch wenn sie nicht zur familie gehören!

Das erstaunt mich immer wieder, seit ich das erste Mal in der Türkei war. Genau in diesem Alter würde sich doch kein deutscher Junge mit einem Kleinkind abgeben, es sei denn, er wäre als großer Bruder gezwungen. Bei Mädchen sieht das anders aus...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

Das erstaunt mich immer wieder, seit ich das erste Mal in der Türkei war. Genau in diesem Alter würde sich doch kein deutscher Junge mit einem Kleinkind abgeben, es sei denn, er wäre als großer Bruder gezwungen. Bei Mädchen sieht das anders aus...

die tr. jungs haben früh gecheckt, dass kleinkinder hübsche mädels an land ziehen! :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

Meinst du, daran liegt es? Auch bei 12-13Jährigen? Oft sind da gar keine hübschen Mädels in der Nähe...:confused:

ach quatsch nein.. in dem alter sollten sie sich noch nicht fürs andere geschlecht interessieren!

für uns ( cousins und andere tr. freunde) ist es normal gewesen, dass wir die jüngeren mit geschleppt haben. und genauso wurden wir damals mitgeschleppt.. und heute schleppen die, die wir rumgeschleppt haben, die nächste generation mit.
"grossartig" hat sich keiner von uns beschwert!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was freut Euch in der Türkei ?

ach quatsch nein.. in dem alter sollten sie sich noch nicht fürs andere geschlecht interessieren!

für uns ( cousins und andere tr. freunde) ist es normal gewesen, dass wir die jüngeren mit geschleppt haben. und genauso wurden wir damals mitgeschleppt.. und heute schleppen die, die wir rumgeschleppt haben, die nächste generation mit.
"grossartig" hat sich keiner von uns beschwert!

Betrifft das nur die Mädels? Das kenne ich so auch.
Aber ich kenne keinen deutschen Jungen im Teenie-Alter, der sich freiwillig mit femden Kleinkindern abgeben würde....
 
Top