Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf eine Gartenschere stehen könnte, doch das zieht mich an:

Felco8CC-ex2.jpg
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

mein nächster Einkauf: Ikea Malm Kommode, Expedit Regal und Frisiertisch. Dann bin ich erst einmal mit Möbeln eingedeckt :roll:
 
R

Resident Evil

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

@Ottoman

ist das jetzt für alle die zwischen den Zeilen so viel herauslesen können :lol:
 

martina36

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

@Ottoman

ist das jetzt für alle die zwischen den Zeilen so viel herauslesen können :lol:

dir musst das doch klar sein, wie der otto tickt.:lol: also mir ist er immer mit seiner art aufgefallen, der ganz andere türke eben. :lol:der moderne, gebildete türke aus einem gutem hause. naja, zumindest war seine familie früher mal stinkreich.:roll:das hat er doch immer unterstrichen. von daher denke ich schon, dass es ihm oft darum geht, sich hier zu "präsentieren" zu müssen.:rolleyes:
Ich meine, ich habe so das gefühl. will ihm nicht zu nahe treten, vielleicht täusche ich mich ja.
 
R

Resident Evil

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

dir musst das doch klar sein, wie der otto tickt.:lol: also mir ist er immer mit seiner art aufgefallen, der ganz andere türke eben. :lol:der moderne, gebildete türke aus einem gutem hause. naja, zumindest war seine familie früher mal stinkreich.:roll:das hat er doch immer unterstrichen. von daher denke ich schon, dass es ihm oft darum geht, sich hier zu "präsentieren" zu müssen.:rolleyes:
Ich meine, ich habe so das gefühl. will ihm nicht zu nahe treten, vielleicht täusche ich mich ja.





kedi uzanamadığı ciğere mundar der

grob übersetzt heißt das soviel wie :" Die Katze die nicht an die Leber herankommt verpönt diese"

Du solltest wie schon zu lesen war nicht so sehr auf dein Gefühl hören :lol:
 
Top