welche möglichkeiten, um tolle türkinnen kennenzulernen (wie z.b. alemsin/vaybee/turkbase)

thomasg

New Member
hi,

ich bin deutsch, männlich. ich nutze derzeit alemsin (fürs handy, ziemlich gut), vaybee, turkbase und dieses forum.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.berlindevelopers.alemsin&hl=de
vaybee.de
turkbase.de

alemsin find ich am besten, weil ich nur mit mädels chatte, die mich auch gutaussehend finden (rest ist den meisten frauen leider eh nicht so wichtig?!)

habt ihr weitere tipps? (v.a. in berlin, z.b. vielleicht türkische discos oder bars oder so)
 
L

Laledevri

Guest
alemsin find ich am besten, weil ich nur mit mädels chatte, die mich auch gutaussehend finden (rest ist den meisten frauen leider eh nicht so wichtig?!)

Lass raushängen, dass Du Geld hast. Poste vor einem Foto mit einem fetten Auto:D

habt ihr weitere tipps? (v.a. in berlin, z.b. vielleicht türkische discos oder bars oder so)

Gibts die Seite kesmeseker noch?
 

Leo_69

Well-Known Member
Versuchs doch mal bei der Kuppelshow "Izdivac" bei Fox.

Immer mehr Deutsch-Türkinnen die sich da verkuppeln lassen.
 

Novus

Well-Known Member
Natürlich bin ich dir behilflich Tomy Boy. Aber erstmal eine grundsätzliche Frage, damit wir für dich potenzielle Partnerinnen in Berlin eingrenzen können.

Mags du Bambuslippen?
 

Novus

Well-Known Member
der tomy sieht das bestimmt nicht so eng.
Tomy bissel mischmasch, geht doch auch oder? hauptsache dunkel aus irgendwo Asien und zickt, oder?
 
Top