wer will mich heiraten ? in ernst !

DeNiroBaran

Member
Hallo Zusammen !

Ich suche eine Frau für das Leben ! bin 35, Informatiker, single, keine Kinder, 1,70 gross,nicht dünn nicht dick, türkischer Herkunft, z.Zt. lebe in der nähe von Izmir, geboren und aufgewachsen in Istanbul. Meine Eltern kamen als noch klein waren, ursprünglich aus der Stadt Malatya.

Also wenn euch noch was wissen wollt, poste mich lieber einfach privat :wink:

sonst wünsche euch an alle schöne Adventszeiten 8)

Baran
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Hallo Zusammen !

Ich suche eine Frau für das Leben ! bin 35, Informatiker, single, keine Kinder, 1,70 gross,nicht dünn nicht dick, türkischer Herkunft, z.Zt. lebe in der nähe von Izmir, geboren und aufgewachsen in Istanbul. Meine Eltern kamen als noch klein waren, ursprünglich aus der Stadt Malatya.

Also wenn euch noch was wissen wollt, poste mich lieber einfach privat :wink:

sonst wünsche euch an alle schöne Adventszeiten 8)

Baran

Ich mag solche unorthodoxen Vorgehensweisen. Aber ich denk auch, etwas mehr Informationen wüßte die Zukünftige durchaus zu schätzen ;)
 
L

Laledevri

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Ich mag solche Threads auch. Ich hoffe, irgendwann mal eine Happy End Geschichte zu lesen, so nach dem Motto TT hat den Matchmaker gemacht:)

Aus Malatya kommen die besten Aprikosen, geboren und aufgewachsen in Istanbul (wo denn da genau?) und nun in Izmir wohnhaft. 35, Informatiker. Ihr seid furchtbar neugierig, da wurde uns doch schon eine ganze Menge spendiert.

Eigentlich würde ich ja perfekt auf dieses Suchraster passen, aber Threadersteller will vermutlich keine Frau, die 10 cm grösser ist als er:rolleyes::wink::)
 

alkim

Active Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

ist ja süß.....

aber ich denke die frau die einen mann sucht will doch auch erstmal ein bild haben....denn als erstes schaut man doch sich den mann/frau an und dann erst hinter die stirn.....

also raus mit dem foto....:twisted:


ps....aber gut deutsch kann er,also muss er wohl schon in deutschland gelebt haben
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

ist ja süß.....

aber ich denke die frau die einen mann sucht will doch auch erstmal ein bild haben....denn als erstes schaut man doch sich den mann/frau an und dann erst hinter die stirn.....

also raus mit dem foto....:twisted:


ps....aber gut deutsch kann er,also muss er wohl schon in deutschland gelebt haben

das mit dem deutsch war mein erster Gedanke :)
 

luxi72

Well-Known Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Ich mag solche Threads auch. Ich hoffe, irgendwann mal eine Happy End Geschichte zu lesen, so nach dem Motto TT hat den Matchmaker gemacht:)

Aus Malatya kommen die besten Aprikosen, geboren und aufgewachsen in Istanbul (wo denn da genau?) und nun in Izmir wohnhaft. 35, Informatiker. Ihr seid furchtbar neugierig, da wurde uns doch schon eine ganze Menge spendiert.

Eigentlich würde ich ja perfekt auf dieses Suchraster passen, aber Threadersteller will vermutlich keine Frau, die 10 cm grösser ist als er:rolleyes::wink::)

Suchraster? Hab ich ehrlich gesagt vermisst, bei seinem Aufgebot...

Vielleicht steht er ja auf große Frauen, wer weiß. Also. Ich find er sollte mal ein paar Angaben machen, was die Zukünftige so mitbringen sollte, wo man leben will, Nationalität, Religion und und und
 

ANBE86

Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Wieso suchst du gerade in diesem Forum eine Frau? Es gibt doch genug Singlebörsen ;)
Ist schon etwas ungewöhnlich und ich frage mich als Frau, ob irgendwas nicht mit dir stimmt. Lernst du denn im normalen Leben keine Frauen kennen?
Meinst du, es bringt etwas, so auf Krampf eine Frau zum Heiraten zu suchen? Sollte sich das nicht irgendwannvon selbst ergeben?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
 
Top