wer will mich heiraten ? in ernst !

DeNiroBaran

Member
Hallo Zusammen !

Ich suche eine Frau für das Leben ! bin 35, Informatiker, single, keine Kinder, 1,70 gross,nicht dünn nicht dick, türkischer Herkunft, z.Zt. lebe in der nähe von Izmir, geboren und aufgewachsen in Istanbul. Meine Eltern kamen als noch klein waren, ursprünglich aus der Stadt Malatya.

Also wenn euch noch was wissen wollt, poste mich lieber einfach privat :wink:

sonst wünsche euch an alle schöne Adventszeiten 8)

Baran
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Hallo Zusammen !

Ich suche eine Frau für das Leben ! bin 35, Informatiker, single, keine Kinder, 1,70 gross,nicht dünn nicht dick, türkischer Herkunft, z.Zt. lebe in der nähe von Izmir, geboren und aufgewachsen in Istanbul. Meine Eltern kamen als noch klein waren, ursprünglich aus der Stadt Malatya.

Also wenn euch noch was wissen wollt, poste mich lieber einfach privat :wink:

sonst wünsche euch an alle schöne Adventszeiten 8)

Baran

Ich mag solche unorthodoxen Vorgehensweisen. Aber ich denk auch, etwas mehr Informationen wüßte die Zukünftige durchaus zu schätzen ;)
 
L

Laledevri

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Ich mag solche Threads auch. Ich hoffe, irgendwann mal eine Happy End Geschichte zu lesen, so nach dem Motto TT hat den Matchmaker gemacht:)

Aus Malatya kommen die besten Aprikosen, geboren und aufgewachsen in Istanbul (wo denn da genau?) und nun in Izmir wohnhaft. 35, Informatiker. Ihr seid furchtbar neugierig, da wurde uns doch schon eine ganze Menge spendiert.

Eigentlich würde ich ja perfekt auf dieses Suchraster passen, aber Threadersteller will vermutlich keine Frau, die 10 cm grösser ist als er:rolleyes::wink::)
 

alkim

Active Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

ist ja süß.....

aber ich denke die frau die einen mann sucht will doch auch erstmal ein bild haben....denn als erstes schaut man doch sich den mann/frau an und dann erst hinter die stirn.....