wer will mich heiraten ? in ernst !

hilal74

Well-Known Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Wieso suchst du gerade in diesem Forum eine Frau? Es gibt doch genug Singlebörsen ;)
Ist schon etwas ungewöhnlich und ich frage mich als Frau, ob irgendwas nicht mit dir stimmt. Lernst du denn im normalen Leben keine Frauen kennen?
Meinst du, es bringt etwas, so auf Krampf eine Frau zum Heiraten zu suchen? Sollte sich das nicht irgendwannvon selbst ergeben?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Bei manchen Menschen ergibt sich das nicht einfach so:wink:Tatsächlich erfreuen sich Singlebörsen immer größerer Beliebtheit. Ich finde es nicht schlimm,wenn man sich im Internet umguckt. Meine Freundin hat so ihren jetzigen Mann gefunden und ist glücklich.Nicht jeder geht feiern,hat vielleicht auch aus beruflichen Gründen kaum Gelegenheit jemanden kennenzulernen.
 
I

isviçre

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Bei manchen Menschen ergibt sich das nicht einfach so:wink:Tatsächlich erfreuen sich Singlebörsen immer größerer Beliebtheit. Ich finde es nicht schlimm,wenn man sich im Internet umguckt. Meine Freundin hat so ihren jetzigen Mann gefunden und ist glücklich.Nicht jeder geht feiern,hat vielleicht auch aus beruflichen Gründen kaum Gelegenheit jemanden kennenzulernen.

Es ist tatsächlich so, dass solche Börsen ein Spiegelbild der Gesellschaft geworden sind. Es sind nicht nur die "Unattraktaktiven" vertreten.
 

ANBE86

Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Bei manchen Menschen ergibt sich das nicht einfach so:wink:Tatsächlich erfreuen sich Singlebörsen immer größerer Beliebtheit. Ich finde es nicht schlimm,wenn man sich im Internet umguckt. Meine Freundin hat so ihren jetzigen Mann gefunden und ist glücklich.Nicht jeder geht feiern,hat vielleicht auch aus beruflichen Gründen kaum Gelegenheit jemanden kennenzulernen.

Ich hab auch nicht gegen Singlebörsen einzuwenden, ich hatte meinen allerersten Freund über eine kennengelernt :D Habe mich nur gefragt, wieso er ausgerechnet in diesem Forum sucht und eben nicht speziell in einer Singlebörse. Aber das wird er uns sicher noch mitteilen ;)
 

sonja.s

New Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

"wer will dich heiraten" ??? .... im Ernst? ....

ICH !!!!!

Wieviel zahlst du ? (flat ... jährlich .... monatlich .... ????)
 

Simon

New Member
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Hallo!
Ich denke hier bist du Falsch schau mal bei Singletürk.com nach das ist das Richtige für dich.
Gruß
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Hallo Zusammen !

Ich suche eine Frau für das Leben ! bin 35, Informatiker, single, keine Kinder, 1,70 gross,nicht dünn nicht dick, türkischer Herkunft, z.Zt. lebe in der nähe von Izmir, geboren und aufgewachsen in Istanbul. Meine Eltern kamen als noch klein waren, ursprünglich aus der Stadt Malatya.

Also wenn euch noch was wissen wollt, poste mich lieber einfach privat :wink:

sonst wünsche euch an alle schöne Adventszeiten 8)

Baran

Soll ich Dich bei ESRA EROL anmelden???????Dann können evt. weibliche Fan,s
Dich erst mal persönlich kennen lernen. :wink:
 
Top