wer will mich heiraten ? in ernst !

C

CrazyWoman

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

ist ja süß.....

aber ich denke die frau die einen mann sucht will doch auch erstmal ein bild haben....

Oder die Kopie vom Kontoauszug.

ps....aber gut deutsch kann er,also muss er wohl schon in deutschland gelebt haben

Vielleicht war er schonmal hier, aber es ist nicht zur Eheschließung gekommen (Braut die sich nicht traut oder so)...?

Bei manchen Menschen ergibt sich das nicht einfach so:wink:Tatsächlich erfreuen sich Singlebörsen immer größerer Beliebtheit. Ich finde es nicht schlimm,wenn man sich im Internet umguckt.

Umgucken und nach Ehe fragen sind zwei paar Schuhe.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Jaaaaa willkommen bei ESRA EROL, BESTE :D!

"Beyfendi, ne kadar maas aliyorsunuz?", erstmal die Gehaltsfrage grundsätzlich :lol:, 35 und am besten Frührente, dann hat man gute Karten:wink: :lol:

Arabasi var mi? 2tane Ev var me? ....evet var. Cocuk var me? kac deva evlendiniz?.......12tane cocuk var, 5defa evlendim. Ne güzel, bey Efendi.
Kac yasinda siniz?? .......48 yasindayim.
Esra Hanim??????? Karar vermek istiyorum. Ben 19 yasindayim. Bu bay Efendi bana biraz genc geliyor. Tesekkür bey Efendi. Hayir deyiorum. Kusura bakmayin.

35 Jahre??? Wie lange willst Du warten bis Du Witwe bist und einen drauf machen kannst.???
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: wer will mich heiraten ? in ernst !

Arabasi var mi? 2tane Ev var me? ....evet var. Cocuk var me? kac deva evlendiniz?.......12tane cocuk var, 5defa evlendim. Ne güzel, bey Efendi.
Kac yasinda siniz?? .......48 yasindayim.
Esra Hanim??????? Karar vermek istiyorum. Ben 19 yasindayim. Bu bay Efendi bana biraz genc geliyor. Tesekkür bey Efendi. Hayir deyiorum. Kusura bakmayin.

35 Jahre??? Wie lange willst Du warten bis Du Witwe bist und einen drauf machen kannst.???

Muahahahahah :lol:

ich frag mich manchmal, wofür manche zu Esra Erol überhaupt gehen, die Deutschtürkinnen versteh ich, die wollen aus Deutschland abhauen, aber manche Türkei-türkische Frauen haben da ja Ansprüche auf Lager, kann doch kaum ein Mann erreichen.
 
Top