Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
Nein, nur in die Länder, die ihren eigenen Anteil nicht leisten. Balten, Finnen und Polen rüsten gerade derzeit wie die Blöden.
Na ja, nur vergisst du, dass Trumps Statthalter in Berlin, Richard Grenell, Deutschland permanent zu höheren Rüstungsausgaben gedrängt hat.
Unter Trump verlangten die USA mindestens zwei Prozent vom BIP. Deutschland lag deutlich und liegt nach wie vor darunter: 2022 lag der Anteil bei 1,4 Prozent. Die Story, die Trump bei seiner Wahlkampfveranstaltung vom Stapel ließ, indem er von der Frage eines ominösen Präsidenten eines großes Landes und seiner Antwort darauf fabulierte, soll sich angeblich auf ein Gespräch mit von der Leyen bezogen haben.
 

Bintje

Well-Known Member
So, der Thread ist zwar ziemlich betagt, aber hier passt es, wenn wir uns ausnahmsweise mal auf Trumps gestörte Sichtweise einlassen, nach der er noch immer Präsident ist. :rolleyes: Leider wird er es wohl wieder werden. Nikki Haley ist seit dem gestrigen Super Tuesday völlig chancenlos und raus aus dem Rennen um die Kandidatur. Ihr milliardenschwerer Unterstützer Charles Koch hatte sich schon vorher aus der Finanzierung ihrer Kampagne verabschiedet, und gestern unterlag sie dann völlig.


Die Nachricht von ihrem Ausstieg verbreitet sich zurzeit in Lichtgeschwindigkeit über das "Wall Street Journal" und CNN.
Haley hat ein Statement angekündigt.

ps Hier ein kurzer Überblick über den Ausgang des Super Tuesdays:
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Mal sehen. Die Hoffnung muss zuletzt sterben. Also, dass ein Sieg von Trump nicht so Katastrophe sein wird...
Wie schon geschrieben. Die rumänischen Medien machen sich Mut.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mal sehen. Die Hoffnung muss zuletzt sterben. Also, dass ein Sieg von Trump nicht so Katastrophe sein wird...
Wie schon geschrieben. Die rumänischen Medien machen sich Mut.
Den werden sie auch brauchen, wir alle werden den brauchen wenn Trump die Wahl gewinnt.
Er wird wahrscheinlich der Ukraine die Unterstützung versagen, das Geld benötigt er für seine "Große Mauer" zu Mexiko. Er ist unberechenbar.
 
Top