Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

Gothprinces

New Member
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier angemeldet und wollte schon lange eine Frage stellen an die türkischen Männer. Wie steht ihr eigentlich zu Gothmädels? Da in der schwarzen Szene leider wenige türkische Männer unterwegs sind, jedenfalls habe ich noch nie einen kennengelernt, konnte ich diese Frage noch nie stellen. Ich habe ganz selten verschiedene Reaktionen mitbekommen, ganz verschiedene und Frage mich ob es evtl. Vorbehalte gibt oder Gründe wieso man als Gothpüppie so selten mal einen türkischen Jungen kennenlernt :) wie sind da eure Meinungen zu dem style? Und ich meine jetzt weder emostyle noch diese punkeinflüsse. Ist euch das zu düster? Oder zu strange? Habt ihr das Gefühl, dass da irgendwelche religiösen Sachen dahinterstecken? Eine Freundin meinte, dass es türkischen Männern häufig zu nuttig sein könnte, aber im Ernst, freut sich nicht jeder Mann über eine Freundin die jeden Tag in halterlosen oder strapsen, mit Korsett und hohen lackstiefeln herumläuft? Ich würde gerne etwas erfahren über die Ansichten der User hier zu dem style :) LG
 

Almancali

Well-Known Member
Gothic Mädels ? Kein Problem !

Mein damals bester Kumpel war Grufti und wir hingen gemeinsam viel in dieser Szene rum. Ursprünglich aus der Punkszene entsprungen (Punkt, Dark Wave, Wave Gothic und Co.). Grufti Disco, Grufti und Punk Musik, Grufti Klamotten und Co. Selbst heute, wo ich selbst 42 Jahre alt bin, höre ich weiterhin Gothic Metal und Punk/Wave Klassiker aus den 80'ern und 90'ern usw. Allerdings hat sich die Scene im Gegensatz zu den 80'ern und 90'ern doch etwas verändert.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte... Es gibt genug Türken und Türkeistämmige, die darauf abfahen. Erst vor ca. 1 Jahr oder so entdeckte ich, dass selbst in der Türkei eine Punk und Gothic Scene gibt. Auch Gothic Metals und Co.

Am Ende kommt's dann aber immer auf den jeweiligen Menschen für sich an. Wo er aufgewachsen ist, welches soziale Umfeld, welchen Einfluss die Eltern auf sein Leben haben usw.. Gerade jetzt, wo doch in den letzten Jahren der Prozess der "Islamisierung" zugenommen hat.

Ansonsten.... Klar geht das! Immer ran an den Speck....
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Also verallgemeinern kann man nichts.
Ich hab in der türkei einige kennengelernt die dem gothic kleidungsstil gegenüber super tolerant
sind und das mögen. Hier in deutschland kenne ich zwei. Aber jeder hat da ein anderes umfeld.

Ich glaub das problem ist und bleibt - den eventuell konservativen türkischen/kurdischen/arabischen etc Eltern eine Frau vorzustellen, die sich so kleidet. Bzw allgemein in der szene abzuhängen, weil "die Leute" ja schlecht reden könnten :)
 

Gothprinces

New Member
Wow danke für eure antworten :) ja ich wollte auch überhaupt nicht verallgemeinern, deswegen frag ich ja zielgenau nach "Euren" Meinungen und nicht allgemein. :) ich bin da sehr neugierig :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Männern häufig zu nuttig sein könnte, aber im Ernst, freut sich nicht jeder Mann über eine Freundin die jeden Tag in halterlosen oder strapsen, mit Korsett und hohen lackstiefeln herumläuft

Ich denke es ist wie bei allem..
Zuviel des guten ist auch nicht gut.

Ich möchte behaupten, dass sehr viele türkische Männer zu Hause sehr gerne ihre Frau/Freundin in Strapsen und sonstiger aufreizender Kleidung sehen möchten, aber nur wenige dies auch öffentlich zur Schau stellen möchten.

Die Männer möchten (auch wenns nur gucken ist) ihre Frauen ja ungern teilen und reagieren ja auch schon mal ziemlich Eifersüchtig, wenn die Frau etwas freizügiger rumläuft und blicke auf sich zieht.

Ob sich nicht jeder Mann über eine Freundin freut, die täglich so rumläuft? Freut sich jeder Mann, wenn er täglich sein Lieblingsessen bekommt? Ich denke irgendwann ist man(n) auch davon satt.
 
E

emire

Guest
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier angemeldet und wollte schon lange eine Frage stellen an die türkischen Männer. Wie steht ihr eigentlich zu Gothmädels? Da in der schwarzen Szene leider wenige türkische Männer unterwegs sind, jedenfalls habe ich noch nie einen kennengelernt, konnte ich diese Frage noch nie stellen. Ich habe ganz selten verschiedene Reaktionen mitbekommen, ganz verschiedene und Frage mich ob es evtl. Vorbehalte gibt oder Gründe wieso man als Gothpüppie so selten mal einen türkischen Jungen kennenlernt :) wie sind da eure Meinungen zu dem style? Und ich meine jetzt weder emostyle noch diese punkeinflüsse. Ist euch das zu düster? Oder zu strange? Habt ihr das Gefühl, dass da irgendwelche religiösen Sachen dahinterstecken? Eine Freundin meinte, dass es türkischen Männern häufig zu nuttig sein könnte, aber im Ernst, freut sich nicht jeder Mann über eine Freundin die jeden Tag in halterlosen oder strapsen, mit Korsett und hohen lackstiefeln herumläuft? Ich würde gerne etwas erfahren über die Ansichten der User hier zu dem style :) LG


Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden,das damit außer den türken auch andere sich damit schwer tun,sei dahin gestellt..
Jeder verdient sein Glück auf Erden,Probiere es halt einfach aus.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ich bin ein Fan von Gothikherrinnen und finde sie kennenlernenswert, zumal da sie -wie ich- das lieben, was hart(er) ist und anders als die meisten Herrinnen sind. :)

Für dieselben meisten Herrinnen ist eine schwanzliche Integration des Kerls im Voraus genug, um ihn in ihre Einwanderungsgesellschaft wie Deutschland zu importieren, da jeder Kerl schon einen Schw*nz hat, waehrend für Gothicherrinnen muss sich der Kerl -zuerst?- sprachlich integrieren, und zwar durch eine verflixte Sprache, Deutsch genannt. (Englisch ist nicht gestattet.)

Hoffentlich werde ich eines Tages meine sprachliche Integration durch, mit, im und mit Hilfe von Deutsch abschliessen können und von einer von Gothicherrinnen in ihre Einwanderungsgesellschaft wie Deutschland importiert werden. :)
 
Top