WoW acc

Burakcik

New Member
Ich Biete hier meinen lvl 60 Krieger auf dem Server Terrordar + meinen lvl 46 druiden auf Blutkessel!

Spielt eig jemand WoW hier? ^^
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: WoW acc

Ja das musst du. 90% meiner jetzigen Firma spielt WoW, ich habe mich noch nicht davon einnehmen lassen. Bin sehr suchtgefährdet, also lass ich lieber komplett die Finger von:)
 
B

Booker 66

Guest
AW: WoW acc

Ja das musst du. 90% meiner jetzigen Firma spielt WoW, ich habe mich noch nicht davon einnehmen lassen. Bin sehr suchtgefährdet, also lass ich lieber komplett die Finger von:)


......bist du noch immer standhaft LaFeBeSi? :wink:


Meine Tochter spielte das Spiel, es fing langsam an und steigerte sich. Zum Schluss sass sie täglich mehrere Stunden vor dem Rechner.....hatte Poster an der Wand......und hatte keine Zeit mehr für andere Sachen. Ich weiss nicht wie, aber irgendwann rückte dieses Spiel in den Hintergrund, ich glaube als keiner mehr dafür zahlte. Ich bin froh dass es vorbei ist.....:-D
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: WoW acc

Ja ich bin immernoch tapfer:) Momentan gibt es ja noch diese Lock-Angebote mit kostenlosem Probemonat und so, aber nein, ich falle nicht drauf rein.

Hast du eigentlich die Werbung gesehen von WoW? Mit Mr. T? Ich lach mich da jedesmal weg, total witzig gemacht :-D
 
I

Izzet

Guest
AW: WoW acc

Das ist verrückt was zu verkaufen geht.

Welchen Wert hat eigentlich ein TT Account ?
 
Top