www.deukisch.de : Neues deutsch - türkisches Social Network ist online

berlinix

New Member
Hallo,

habe heute ein neues deutsch-türkisches Social Network entdeckt: www.deukisch.de

Finde es sehr gelungen mit zusätzlichen Feautures wie ein Online-Wörterbuch, Events Bereich usw.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Was haltet ihr davon?
 

solresol

Gesperrt
AW: www.deukisch.de : Neues deutsch - türkisches Social Network ist online

wenn es nicht bald wie vaybee damals durch Sperren, Gebühren, usw. usf. gekillt wird!

ich habe 2 .. 3 Jahren bei vaybee teilgenommen, und dann war es aus!

Türken sind meist nur auf business interessiert, nicht auf gesellschaftliche Erfolge popcorn ! TT ist da eine rühmliche Ausnahme....
 

berlinix

New Member
AW: www.deukisch.de : Neues deutsch - türkisches Social Network ist online

wenn es nicht bald wie vaybee damals durch Sperren, Gebühren, usw. usf. gekillt wird!

ich habe 2 .. 3 Jahren bei vaybee teilgenommen, und dann war es aus!

Türken sind meist nur auf business interessiert, nicht auf gesellschaftliche Erfolge popcorn ! TT ist da eine rühmliche Ausnahme....

Was meinst Du mit Sperren, Gebühren usw?
Ich denke mal alle Social Networks wie facebook, studi usw. sind an Business interessiert. Man sollte halt wie immer nicht übertreiben. TT ist ja eher ein Forum und läßt sich wenig mit Social Networks vergleichen.
 

solresol

Gesperrt
AW: www.deukisch.de : Neues deutsch - türkisches Social Network ist online

Grundlage vom Internet ist eben:

gratis <> (eher) dezente Werbung(seinnahmen)

vaybee war da den dummen Weg der Beitragserhebung gegangen...

eine klare Frage:

bist Du vielleicht an deukisch beteiligt?
 

berlinix

New Member
AW: www.deukisch.de : Neues deutsch - türkisches Social Network ist online

Klare antwort: nein.

Ich befasse mich aber intensiv mit web 2.0 technologien.

Ich habe die Seite neulich entdeckt und wollte wissen, was andere darüber denken. Viel Auswahl gibt es ja nicht was deutsch-türkische Communities angeht.
 
Top