Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Lynx72

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Einen Tag später fällt dein Protest etwas dünn aus und glaubwürdiger wird es auch nicht unbedingt.

Warum ist es schlimmer, wenn ich mit F.A.B in einigen Punkten übereinstimme oder du und Lynx eine Zählgemeinschaft bildet? Das Recht auf Wahrheit habt weder ihr noch wir gepachtet.

Und ich bin nicht der einzige hier, dem aufgefallen ist, das es leichter ist einen Pudding an die Wand zu nageln, als in 10 aufeinanderfolgenden Beiträgen von dir eine rote Linie zu finden, so oft wie du dir selbst widersprichst.

PS: Ich mach sowieso was ich will.

PS 2: Oliver Pocher hat bei der Jubiläumsgala für den Quatsch Comedy Club 2 Witze über Türken gemacht, wo bleibt eigentlich der Aufschrei?

Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Jeder entscheidet von Fall zu Fall wem und was er zustimmt und warum.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Jeder entscheidet von Fall zu Fall wem und was er zustimmt und warum.

Du benimmst dich aber gerade wie der Musterschüler der im Auftrag des Direktors die Übeltäter jagt, die ihr Pausenbrot nicht ordentlich durchkauen oder gar ihre Milch nicht trinken.

OT sind wir au0erdem..............
 
Top