Österreich: Krise nach Strache-Video

Mendelssohn

Well-Known Member
Und die FPÖ hat 28 Sitze verloren.

Kann man das jetzt in Deutschland so Richtung Lindner auch praktizieren?
Lindner ist von Strache in Sachen Xenophobie meilenweit entfernt.
Die AfD müsste bei den Kommunalwahlen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt von 25% auf 3,5% zusammenschmelzen, um einen ähnlichen Erfolg vermelden zu können. Lindners FDP ist doch schon seit seiner Koalitionsabsage vor drei Jahren (oder wann das war) tot. Da ist nichts mehr zu bekämpfen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Lindner ist von Strache in Sachen Xenophobie meilenweit entfernt.
Die AfD müsste bei den Kommunalwahlen in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt von 25% auf 3,5% zusammenschmelzen, um einen ähnlichen Erfolg vermelden zu können. Lindners FDP ist doch schon seit seiner Koalitionsabsage vor drei Jahren (oder wann das war) tot. Da ist nichts mehr zu bekämpfen.
Und auch du vergleichst Äpfel mit Birnen!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Warum fragst du? Ja Wien ist an sich eine schöne Stadt finde ich. Die Abrechnung mit FPÖ und HC Strache haben sie richtig gut hinbekommen.
Ich verstehe schon was du meinst, nur das die FPÖ erst so hoch kam in einer großen Stadt ist das eigentlich schlimme, aber zeigt auch, das Össiland nicht Deutschland ist, denn, außer damals mit Hamburg und der Schill-Partei gibt es sowas in den Metropolen Deutschlands nicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh ja, natürlich. Der Mann muß verhaftet werden. Immerhin hat er einem Politiker die Maske vom Gesicht gerissen und dessen wahres Gesicht der ganzen Welt gezeigt. Das darf man nicht durchgehen lassen, könnte ja Schule machen. Welch ein Glück das man ihm auch noch Rauschgifthandel nachweisen könnte.

Ins Gefängnis mit allen Unbequemen die die Wahrheit ans Licht bringen. Wo ist das nun besser als das was Erdogan tut?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber Hallo. Der ist zwar verhaftet. Aber nicht wegen des Videos. Sondern wegen angeblicher Drogendelikte. Österreich hat zwar einen Auslieferungsantrag gestellt. Aber der Mann hat Johnny Eisenberg zum Anwalt, durchaus ein Begriff. (Mit Ströbele taz-Mitbegründer; von Mielke bis Assange hat der schon alle möglichen Leute vertreten.) Und der geht zur Not bis Karlsruhe, um Asyl durchzuboxen.

Die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Martin Sonneborn wird gefragt:


Ist Ihnen das Ibiza-Video angeboten worden?

Ich habe zu der Zeit mit Jan Böhmermann SMS ausgetauscht und er war erstaunt, dass ich nichts davon wusste. Anscheinend war ich der Einzige in Deutschland, dem es nicht angeboten wurde.
 
Top