Übersetzung 2 längeren Texten.

KaraGöz1988

New Member
Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte ich weiß es ist viel tut mir leid. LG

Hallo Tuncay, erstmal ich hoffe es geht dir gut nach allem was war wünsche ich dir das wirklich denn du hast mir ein wunderschönes Geschenk gemacht unsere Tochter Alara Saliha.
Hier in deinem Facebook Profil siehst du ja glücklich aus, aber denkst du denn nie an uns? An dein Fleisch und Blut. Du hast sie nie gesehen sie wird in den nächsten Wochen 4 Jahre alt. Bist du nicht traurig darüber? Ist sie kein Teil von dir? Ich verstehe es nicht bin sehr enttäuscht von dir. Hat Alara es nicht verdient ihren Vater kennenzulernen??

LG

Liebe MaviGözlüm, deinen echten Namen kenne ich nicht deshalb nenne ich dich so. Ich habe gesehen Du bist die Frau von Tuncay. Wusstest du von uns?? Wusstest du das Tuncay am 19.10.2012 Vater einer Tochter geworden ist? Er kümmert sich nicht um sie, unsere Beziehung war nur ein paar Monate aber sie ist eben da. Tuncay wollte das ich sie nicht bekomme und abtreibe. Kam für mich nicht in Frage. Ich will bei euch nichts kaputt machen oder mich einmischen das einzige was ich will ist das meine Tochter deren Vater dein mann ist seinen Papa kennenlernt. Das hat sie verdient. Bitte Antworte mir.

LG Yasemin
 
G

Gladio

Guest
Ganz ehrlich? Ich würde a) so einen Text nie übersetzen b) sollte sich "Yasemin" befleißigen, ihre Muttersprache zu erlernen.
 

univers

Well-Known Member
Hallo Tuncay, erstmal ich hoffe es geht dir gut nach allem was war wünsche ich dir das wirklich denn du hast mir ein wunderschönes Geschenk gemacht unsere Tochter Alara Saliha.
Hier in deinem Facebook Profil siehst du ja glücklich aus, aber denkst du denn nie an uns? An dein Fleisch und Blut. Du hast sie nie gesehen sie wird in den nächsten Wochen 4 Jahre alt. Bist du nicht traurig darüber? Ist sie kein Teil von dir? Ich verstehe es nicht bin sehr enttäuscht von dir. Hat Alara es nicht verdient ihren Vater kennenzulernen??

LG

Liebe MaviGözlüm, deinen echten Namen kenne ich nicht deshalb nenne ich dich so. Ich habe gesehen Du bist die Frau von Tuncay. Wusstest du von uns?? Wusstest du das Tuncay am 19.10.2012 Vater einer Tochter geworden ist? Er kümmert sich nicht um sie, unsere Beziehung war nur ein paar Monate aber sie ist eben da. Tuncay wollte das ich sie nicht bekomme und abtreibe. Kam für mich nicht in Frage. Ich will bei euch nichts kaputt machen oder mich einmischen das einzige was ich will ist das meine Tochter deren Vater dein mann ist seinen Papa kennenlernt. Das hat sie verdient. Bitte Antworte mir.
LG Yasemin

Ganz ohne Kommentar;

Text 1:
Merhaba Tuncay,
öncelikle iyi olduğunu umarım. Tüm olanlardan sonra bunu gerçekten senin için diliyorum, zira sen bana mucizevi güzel bir armağan verdin, kızımız Alara Saliha.
Facebook'taki profilinde mutlu görünüyorsun ya, ama bizi hiç düşünmüyormusun, etini ve kanını?
Sen onu hiç görmedin, o önümüzdeki haftalarda 4 yaşına girecek. Bu senü üzmüyor mu? Osenin bir parçan değil mi? Bubu anlayamıyorum, beni çok hüsrana uğrattın sen. Alara babasını görmeyi hak etmedi mi?

Candan selamlar.

Text 2;

Sevgili Mavigözlüm, gerçek adını bilmediğim için sana böyle hitap ediyorum. Gördüm, sen Tuncay'ın karısısın. Bizden haberdcarmıydın? Tuncayın 19.02.2012'de bir kız çocuğun babası oldğundan haberdarmıydın? O ona bakmıyor, bizim ilişkimiz sadece bir kaç ay sürdü, ama çocuk var işte. Tuncay onu doğurmamı vede düşürmemi istemedi. Benim için sözkonusu değildi. Sizin hiç birşeyinizi harap etmek veya aranıza girmeyi istemem, tek istediğim, kızımın senin kocan olan babası ile tanışması ki, o bunu hak etti. Lütfen bana cevbap ver.

Candan selamlar, Yasemin.
 

Sophia2

Well-Known Member
Also, ich finds traurig. Aber er wollte von vornherein ja kein Kind von Dir. Deshalb wirds schwierig, dass er da eine Beziehung aufbaut.
 

KaraGöz1988

New Member
Sophia es war ihm Scheis egal ob ein Kind entsteht oder nicht. Dazu gehören immer zwei. Oder??
Ständig meldet er sich in Skype und will die kleine sehen. Das ist doch kein Zustand mehr. Möchte das auch meiner Tochter nicht antun. Es heißt immer die Mütter verbieten oder verhindern den Kontakt. Ich will ja nix von dem außer das meine Kleine ihn mal kennenlernt. mehr nicht.
 
Top