Übersetzung "Almost Lover"

waltraut

Active Member
AW: Übersetzung "Almost Lover"

Dieser Text ist ja mal wieder Salz in meine ' Wunden' ,
wenn das so einfach waere mit dem Vergessen und der Sehnsucht runterschlucken.

Selam Waltraut:cry:

Hasret

Member

Da hast du allerdings Recht..... und man kann nichts dagegen tun, außer sich ablenken und versuchen vernünftig zu sein! Aber: will man vernünftig sein? oder will man einfach nur glücklich sein, jetzt und in diesem Augenblick? egal was danach kommt! Ich versteh dich sehr gut. Versuch einfach, dir das beste daraus zu nehmen, so dass es dir dabei gut geht! Ich weis, auch das ist nicht einfach, aber es geht.

LG
Hasret

sunmoon

New Member

Da hast du allerdings Recht..... und man kann nichts dagegen tun, außer sich ablenken und versuchen vernünftig zu sein! Aber: will man vernünftig sein? oder will man einfach nur glücklich sein, jetzt und in diesem Augenblick? egal was danach kommt! Ich versteh dich sehr gut. Versuch einfach, dir das beste daraus zu nehmen, so dass es dir dabei gut geht! Ich weis, auch das ist nicht einfach, aber es geht.

LG
Hasret

Hallo,
genau so hab ich es gemacht: ich habe einfach den Moment genossen und mir keine großen Gedanken über das "Morgen" gemacht. Und was soll ich sagen? Es geht mir gut damit, ich hatte zum Glück keinen großen Liebskummer. Ich wünsche dir Waltraut, dass es dir auch bald so geht

waltraut

Active Member

İch wünsche es mir auch , jetzt ware son toller Boxsack an der Decke toll:wink:

Selam Waltraut

Annie

Active Member

Och, das Lied mag ich sooo sooo gerne. Tja, wie war der Satz doch ist: Habe ich`s dir wirklich so leicht gemacht, in mein Leben einzudringen?

Puh, der hat mich gerade doch etwas umgehauen, vor allem wenn man weiß, dass es dem anderen tatsächlich GUT geht, während man selbst noch an der "Beinahe-Liebe" knabbern muß.

Danke, sunmoon, trotzdem für die Übersetzung!

LG Annie

P.S. Waltraud: Lass dich von der schönen Türkei mit dem tollen Wetter trösten"" Hier regnet es und regnet und regnet, da wird man nur noch depressiver

sunmoon

New Member

Tut mir leid, dass wußte ich nicht. Wen der Text doch interessiert, kann ja bei swr3.de Lyrix reinschauen.