Übersetzungs Software

oenalmetin

New Member
Hallo

ich suche eine Übersetzungssoftware für Türkisch Deutsch und umgekehrt.
Aber die Software muss auch offline Funktionieren.
Ich will nichts über Server Datenbanken etc. verwenden.

Sehr dringend!!

Danke

Metin

Reiner77

New Member
Übersetzungssoftware

Ersteinmal ein freundliches und nettes Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe da mal eine Frage:

gibt es eine Übersetzungssoftware die Türkisch auf Deutsch und umgekehrt übersetzt?

Ich habe mich bei meinem Türkei Urlaub in Marmaris mit jemandem angefreundet und wir stehen über MSN in Kontackt. Jetzt is es aber so das sein Englisch leider nicht so gut ist und ic auch kein Türkisch kann, deswegen würde mich interresiern ob es eine solche Software gibt.

Ich habe es schon mit einer Testversion von Babylon 6 ausprobiert, aber als ich ihm dann schrieb "Wie geht es dir" dieses dann mit Babylon auf Türkisch übersetzt habe kam wohl raus "wie war es auf dem Basar" denn er antwortet das er schon lange nicht mehr auf dem Basar war, Lach.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

viele liebe Grüße
Reiner

I

Izzet

Guest
AW: Übersetzungs Software

Hallo Reiner,

willkommen hier im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mit einem älteren Beitrag zusammen gelegt.

Viele Grüße,

Izzet.

Reiner77

New Member

Ok dann werden gleich zwei gleiche Fragen auf einmal beantwortet, finde ich gut.

Gruß
Reiner

Willkommen hier im Forum,

also ich benutze auch Babylon 6. Solange man leichte Sätze bildet funktioniert, die Übersetzung recht gut. Ich wurde bis jetzt immer richtig verstanden, wenn ich mit Babylon übersetze. Für mich ist es jedenfalls sehr hilfreich. Für den alltäglichen Gebrauch kann ich die Software empfehlen.
Habe eben den Test gemacht. Ich gebe " Wie geht es dir ein?" Übersetzung ist "Nasilsin?"
Also kein Bazar!!!

LG Kathrin