мädcнєи

G

Gast

Guest
AW: мädcнєи

männer sind da irgendwie cooler bzw. rational-denkend. geht nicht, funktioniert nicht und die nächste bitte, vielleicht nicht alle, aber die meisten. ich habe mir in solchen momenten gewünscht, mir davon eine scheibe abschneiden zu können. hat aber nie geklappt.

ich bin gespannt, welcher mann sein veto einlegt oder mir den popo für diese aussage versohlen möchte.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: мädcнєи

männer sind da irgendwie cooler bzw. rational-denkend. geht nicht, funktioniert nicht und die nächste bitte, vielleicht nicht alle, aber die meisten. ich habe mir in solchen momenten gewünscht, mir davon eine scheibe abschneiden zu können. hat aber nie geklappt.

ich bin gespannt, welcher mann sein veto einlegt oder mir den popo für diese aussage versohlen möchte.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also ich hab mir ne scheibe abgeschnittem! ich bin einfachs o gut drin geworden zu reagieren wie ein mann und seid dem wurd ich auch nicht mehr verletzt ;)
aber bis zu dem punkt, hat es ganz schon lange gedauert und ich glaub ich kanns au nur,weil ich oft genug zu naiv war und dadurch verletzt wurde...
 

MS0049

Active Member
AW: мädcнєи

also ich hab mir ne scheibe abgeschnittem! ich bin einfachs o gut drin geworden zu reagieren wie ein mann und seid dem wurd ich auch nicht mehr verletzt ;)
aber bis zu dem punkt, hat es ganz schon lange gedauert und ich glaub ich kanns au nur,weil ich oft genug zu naiv war und dadurch verletzt wurde...

Ich tu immer so, als wäre ich auch so. Aber leider verletzt mich noch viel zu viel... nur sage und zeige ich es jetzt nicht mehr.
 

Catsili

Active Member
AW: мädcнєи

ja, und dieser eine hinterlässt leider spuren........ was man meistens erst bei der nächsten beziehung merkt!!!!!!!!

anmerkung: hier ist nicht meine deutsch-türkische geschichte gemeint

Dazu fällt mir gerade ein passender Spruch ein:

"Narben am Körper bedeuten, dass man gelebt hat....
Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat..."

LG Catsili
 

Lisua

New Member
AW: мädcнєи

Füя jєdєѕ мädcнєи gιiвт єѕ dιiєѕєи єιiиєи Jυиgєи,
üвєя dєи ѕιє иιiє нιiиωєgкσммт..
Jєdєѕ мädcнєи нαт ιiняє тιiєfѕтєи Gєнєiмиiѕѕє,
єgαl σв gяσß σdєя кlєιiи, σв gυт σdєя ѕcнlєcнт..
Jєdєѕ мädcнєи ωιяd ѕιcн ιiммєя αи dαѕ Aяѕcнlσcн єяιииєяи,
Dєя ιiня zυм єяѕтєи мαl dαѕ нєяz Gєвяσcнєи нαт


Wie wahr, wie wahr... Aber Leid gehört im Leben dazu wie die Freude. Und sicher haben die meisten Frauen aus einer derartig schlechten Erfahrung gelernt.
 

Kathlyn

New Member
AW: мädcнєи

Füя jєdєѕ мädcнєи gιiвт єѕ dιiєѕєи єιiиєи Jυиgєи,
üвєя dєи ѕιє иιiє нιiиωєgкσммт..
Jєdєѕ мädcнєи нαт ιiняє тιiєfѕтєи Gєнєiмиiѕѕє,
єgαl σв gяσß σdєя кlєιiи, σв gυт σdєя ѕcнlєcнт..
Jєdєѕ мädcнєи ωιяd ѕιcн ιiммєя αи dαѕ Aяѕcнlσcн єяιииєяи,
Dєя ιiня zυм єяѕтєи мαl dαѕ нєяz Gєвяσcнєи нαт


Stimmt sogar bei so nem großen Mädchen wie mir......
 
Top