“halal” auf Maggi Würze

Ottoman

Well-Known Member
Alternative zu Maggi-Würze
Mit dem HALAL-Symbol auf der Verpackung kommt mir Maggi-Würze nicht mehr in den Einkaufswagen! Ich finde: Widerstand beginnt im kleinen und somit auch vor dem Warenregal der Supermärkte
1f609.png
;-) . Wer von Euch eine gute Alternative zur Maggi-Würze kennt ... ich bin für Hinweise dankbar! Quelle

Über was man sich alles Gedanken machen kann - erstaunlich!
Die Kommentare auf der FB-Seite der besorgten Dame sind nicht minder besorgniserregend.
 

sommersonne

Well-Known Member
Den Kommentar - ordentlich kochen - finde ich gut und Zeug von Nestlé braucht man erst recht nicht.
Ansonsten kommt mir Maren-Sandra nicht ganz koscher vor.
 

beren

Well-Known Member
Alternative zu Maggi-Würze
Mit dem HALAL-Symbol auf der Verpackung kommt mir Maggi-Würze nicht mehr in den Einkaufswagen! Ich finde: Widerstand beginnt im kleinen und somit auch vor dem Warenregal der Supermärkte
1f609.png
;-) . Wer von Euch eine gute Alternative zur Maggi-Würze kennt ... ich bin für Hinweise dankbar! Quelle

Über was man sich alles Gedanken machen kann - erstaunlich!
Die Kommentare auf der FB-Seite der besorgten Dame sind nicht minder besorgniserregend.


Es gibt ja in Moscheen immer diese Listen mit E Nummern, worauf man achten sollte, wenn man "helal" essen will.
 

Ottoman

Well-Known Member
Wusste ich nicht. Sollte vielleicht öfters in eine Moschee.
Mein Ex-Schwager hatte sich immer geäergert, dass dort immer Politik betrieben wird. Dann lieber zu Hause beten.
 
Top