“Troja, die Tanzshow”

alkim

Active Member
Die Legende von Troja präsentiert das berühmte türkische Tanz- und Musikensemble “Fire of Anatolia” in einer schwungvollen Bühnenshow. Im belgischen Hasselt nahe Brüssel traf die Truppe auf ein ganz besonders aufmerksames Publikum, 4500 Schüler aus der ganzen Region.

weiter hier


hat die zufällig schon mal jemand live gesehen?
 

sena07

Member
AW: “Troja, die Tanzshow”

Die Legende von Troja präsentiert das berühmte türkische Tanz- und Musikensemble “Fire of Anatolia” in einer schwungvollen Bühnenshow. Im belgischen Hasselt nahe Brüssel traf die Truppe auf ein ganz besonders aufmerksames Publikum, 4500 Schüler aus der ganzen Region.

weiter hier


hat die zufällig schon mal jemand live gesehen?

ja, zweimal. In der Türkei in Aspendos. Einfach nur klasse.
 
P

Pit 63

Guest
AW: “Troja, die Tanzshow”

Die Legende von Troja präsentiert das berühmte türkische Tanz- und Musikensemble “Fire of Anatolia” in einer schwungvollen Bühnenshow. Im belgischen Hasselt nahe Brüssel traf die Truppe auf ein ganz besonders aufmerksames Publikum, 4500 Schüler aus der ganzen Region.

weiter hier


hat die zufällig schon mal jemand live gesehen?

Nicht mit "Troja" aber Fire of Anatolia habe ich schon live gesehen- ebenfalls in Aspendos.
Wenn man auf choreografierte Gruppentänze steht, gehört das sicherlich mit zum Besten, was man so zu sehen bekommt.
Ich fand sie klasse, leidenschaftlich, dynamisch- mit viel power. Da vibriert die Energie in der Luft..

 

alkim

Active Member
AW: “Troja, die Tanzshow”

och meno,ich wollte sie mir auch mal ansehen,aber hier in deutschland....ich hab schon gesucht,aber kommt immer beim gleichen raus die tour war 2010:roll:
 
Top