„Alkohol ist nicht dein Freund“ Türkische Verbraucher sollen mit Warnhinweisen erzogen werden

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von HeyÖzgürlük, 13 August 2013.

  1. Pit 63
    Online

    Pit 63 Guest

    ------------------------------------------------------------------------
     
  2. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    10.192
    Geschlecht:
    männlich
    :eek: "Nichtalkoholikerzone"....besser wäre wohl "Alkoholfreie Zone" in der Kneipe, wäre wie "Frauenfreie Zone" im Puff o.Ö
     
  3. KiraS
    Online

    KiraS Guest

    [quote="Pit 63, post: 1345651]
    Wo ist der Warnhinweis?[/quote]

    gehe nicht über Los, ziehe nicht 10000000000 Euro ein! :)
     
  4. Pit 63
    Online

    Pit 63 Guest

    Schafe werden gegängelt und bevomundet und Schafe finden das gut.
     
  5. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Wenn die Alkoholfahne einen Einfluß auf meine Gesundheit haben sollte, dann gerne.
    Hier steht aber eher der Einfluß der "schlechten Moral" im Vordergrund.
     
    Lumiukko gefällt das.
  6. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.444
    Zustimmungen:
    10.192
    Geschlecht:
    männlich
    oder "Nichtmuslemischer Bereich" in der Moschee
     
    Amazone gefällt das.
  7. KiraS
    Online

    KiraS Guest

    Nun ja, wie geht man mit schlechter Moral am besten um?
    Man haut noch mehr auf die Pauke! :)
     
  8. Amazone
    Online

    Amazone Guest

    Zum Entzug möchte ich anmerken beides ist schlimm, wenn es sich dabei um einen sogenannten kalten Entzug handelt. Beides verursacht im Fall des kalten Entzuges fürchterliche Schmerzen.
    Zum Fahren mit Alkohol , dass kommt für mich nicht in Frage, wenn ich ausgehe und trinke reicht mein Geld auch noch für ein Taxi.

    Wie wäre es denn wenn die, die keinen Alkohol trinken einfach in ihren eigenen vier Wänden bleiben. Verbote und Empfehlungen bewirken meistens das Gegenteil.

    Marihuana wird z.B. sehr erfolgreich bei Krebsleiden und Tourett Syndrom eingesetzt.
     
  9. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Falls es dir schon mal aufgefallen ist, wenn Nikotin verbrannt wird entwickeln sich übelst stinkende Gerüche und es gibt Leute, die behaupten, die wären gesundheitsgefährlich. Alkohol wird erst ärgerlich, wenn Leute, die zuviel getrunken haben sich selbst überschätzen. Bei Zigaretten ist es die erste Zigarette die stinkt und zwar widerlichst.
     
    Leo_69 gefällt das.
  10. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Man bekommt eine Verwarnung, wenn man einen Fanatiker einen Fanatiker nennt?

    Ich halte ihn auch für einen.
     
    Feryha und Pit 63 gefällt das.
Die Seite wird geladen...