„Alkohol ist nicht dein Freund“ Türkische Verbraucher sollen mit Warnhinweisen erzogen werden

K

KiraS

Guest
[quote="Pit 63, post: 1345651]
Wo ist der Warnhinweis?[/quote]

gehe nicht über Los, ziehe nicht 10000000000 Euro ein! :)
 

Ottoman

Well-Known Member
Warum sollte für Alkohol was anderes gelten als für Tabak?
Beides sind Genussmittel, können süchtig machen.
Wenn die Kneipen "Nichtraucherzone" sind, sollten sie meiner Meinung nach auch "Nichtalkoholikerzone" werden! :)

Wenn die Alkoholfahne einen Einfluß auf meine Gesundheit haben sollte, dann gerne.
Hier steht aber eher der Einfluß der "schlechten Moral" im Vordergrund.
 
K

KiraS

Guest
Nun ja, wie geht man mit schlechter Moral am besten um?
Man haut noch mehr auf die Pauke! :)
 
A

Amazone

Guest
Zum Entzug möchte ich anmerken beides ist schlimm, wenn es sich dabei um einen sogenannten kalten Entzug handelt. Beides verursacht im Fall des kalten Entzuges fürchterliche Schmerzen.
Zum Fahren mit Alkohol , dass kommt für mich nicht in Frage, wenn ich ausgehe und trinke reicht mein Geld auch noch für ein Taxi.

Wie wäre es denn wenn die, die keinen Alkohol trinken einfach in ihren eigenen vier Wänden bleiben. Verbote und Empfehlungen bewirken meistens das Gegenteil.

Marihuana wird z.B. sehr erfolgreich bei Krebsleiden und Tourett Syndrom eingesetzt.
 

blackcyclist

Gesperrt
Warum sollte für Alkohol was anderes gelten als für Tabak?
Beides sind Genussmittel, können süchtig machen.
Wenn die Kneipen "Nichtraucherzone" sind, sollten sie meiner Meinung nach auch "Nichtalkoholikerzone" werden! :)

Falls es dir schon mal aufgefallen ist, wenn Nikotin verbrannt wird entwickeln sich übelst stinkende Gerüche und es gibt Leute, die behaupten, die wären gesundheitsgefährlich. Alkohol wird erst ärgerlich, wenn Leute, die zuviel getrunken haben sich selbst überschätzen. Bei Zigaretten ist es die erste Zigarette die stinkt und zwar widerlichst.
 
Top