„Mir macht Angst, dass Sie so viel Verständnis haben“ - ein Streitgespräch

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von mar, 3 März 2008.

1. mar

mar Guest

„Mir macht Angst, dass Sie so viel Verständnis haben“

Der eine warnt vor Panikmache, der andere vor Unbedarftheit: Schäuble streitet mit Giordano

02. März 2008 Wie umgehen mit dem Islam in Deutschland? Innenminister Schäuble warnt vor Panikmache, der Publizist Ralph Giordano fürchtet: Die Demokratie ist bedroht. Ein Streitgespräch.

der ganze text hier:
    http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE266...52AD27D6444ADF83B8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

.

2. berliner

berliner Guest

AW: „Mir macht Angst, dass Sie so viel Verständnis haben“ -ein streigespräch

Zum Schluß kam der Satz mit Israel, und die Katze war aus dem Sack...

3. TheCore

TheCore Moderator

AW: „Mir macht Angst, dass Sie so viel Verständnis haben“ - ein Streitgespräch

Schäuble sucht sich jetzt zunehmend Gesprächspartner, neben denen selbst er noch vernünftig wirkt. Da steht wohl eine neue Gesetzesinitiative an.

4. cild1

cild1 Guest

Ich habe auch Bauklötze gestaunt, Schäuble der Türken-und Islamfreund, oder es ist die Milde des Alter(n)s.

5. TheCore

TheCore Moderator

Seine Lieblingsserie "24" wird nicht mehr ausgestrahlt :wink:

6. Elena

Elena Guest

Ich habe die Diskussion nicht mitverfolgt, könnte mich jemand aufklären ?

7. Arkanda_ayu_var

Arkanda_ayu_var Guest

Elena den ganzen Text findest du ebenfalls in Mar´s posting. Der zweite Link.

Die Seite wird geladen...