„The Walking Dead“: Spin-Off

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
„The Walking Dead“: Spin-Off wird eine selbständige Serie

Seitdem der nordamerikanische TV-Sender AMC bekanntgab, dass man einen Ableger der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead“ produzieren werde, gab es etliche Gerüchte über den Inhalt und die Beschaffenheit der neuen Reihe. Inzwischen stehen bereits einige Details fest.

Unter anderem spekulierte man, dass das Spin-Off zeitlich parallel zu „The Walking Dead“ spielt, allerdings in einem anderen Teil der Erde angesetzt ist. Diese Vermutung bestätigte Serienmacher Robert Kirkman nun zu einem gewissen Grad im Gespräch mit „Ign.com“, indem er durchblicken ließ, dass der „Walking Dead“-Ableger nicht im US-Bundesstaat Georgia spielt.

Überschneidungen der beiden Zombie-Serien wird es vermutlich nicht geben. In einem Interview mit dem „Channel Guide Magazine“ verriet „Walking Dead“-Co-Produzent Greg Nicotero, dass in der neuen Reihe keine „Walking Dead“-Charaktere auftauchen werden. Man wolle sich ja schließlich nicht selbst mit einem Ableger Konkurrenz machen und den Schauspielern, Produzenten und der Handlung von „The Walking Dead“ eine Stolperfalle bauen.

„Nein, wir behandeln das Spin-Off als eine vollkommen alleinstehende Sache. Das Ziel ist, dass es seine ganz eigene, abgeschlossene Welt bekommen soll“, erklärte Nicotero.



http://www.viviano.de/the-walking-dead-a59841/
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hoffe auch dass die Qualität gleich bleibt.

Könnte ganz spannend werden mit neuen Figuren, einer neuen Geschichte und Umgebung.

Ich freu mich :0)
 

Lumiukko

Well-Known Member
Oh, ich hoffe im Spinnoff sind keine Südstaatler mehr. Ich bekomme die Krätze von dieser Hillbilly Aussprache :D
.... und Rick kann sich das rumgewinsel auch langsam mal stecken....

Ich schließe mit einem lauten: "COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORL!!!"
 
P

Pit 63

Guest
Ich finde The walking dead nicht schlecht aber mich stört gewaltig, dass es nicht mal ansatzweise so etwas wie eine langfristige Überlebensperspektive gibt. Ich schaue gerne mal mehrere Serienfolgen hintereinander aber the walking dead wird schnell langweilig- denn nach der Logik der Serie ist es letztlich nur eine Frage der Zeit, bis es alle erwischt hat. Wäre schön, wenn es im spin off einen neuen Ansatz gibt, wonach wenigstens die Möglichkeit in Aussicht gestellt wird, dass sich das Blatt für die überlebenden Menschen unter Umständen noch wenden könnte.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich finde Zombiefilme so langweilig wie Vampirfilme. The walking dead hab ich grad gesehn. Naja :confused:

Schönen Horrorfilm dagegen seh ich gern. Oder eben Zombiefilm mit Komik gemischt. KOmm jetzt nicht mehr auf den Namen. Da war so ein Junge der nur überlebt hat, weil er sich an seine Regeln hielt...eine davon war anschnallen.
Viel Blut aber eben auch lustig.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich finde Zombiefilme so langweilig wie Vampirfilme. The walking dead hab ich grad gesehn. Naja :confused:

Schönen Horrorfilm dagegen seh ich gern. Oder eben Zombiefilm mit Komik gemischt. KOmm jetzt nicht mehr auf den Namen. Da war so ein Junge der nur überlebt hat, weil er sich an seine Regeln hielt...eine davon war anschnallen.
Viel Blut aber eben auch lustig.

Zombieland :D
 
Top