1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

russini

Well-Known Member
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

Dieses Hotel hat ganz offensichtlich ein Image-Problem. Wohl auch der Grund warum hier jetzt Werbung gemacht wird, oder es diese Gutscheine gibt.. Wobei es ja auch nicht wirklich Gutscheine sind.... Preisermäßigung hätte es wohl eher getroffen.

Anstelle der Hotelleitung würde ich schauen, dass ganz schnell diese Fotos verschwinden, denn für westliche Touristen sind schwarze Schikanen eher sehr abschreckend. Und offenbar gab es ja in der Vergangenheit nicht genügend muslimische Touristen, die das geschätzt haben.

Aber der Gedanke an lauter Gutscheintouristen oder ein halb-leeres Hotel ist auch nicht gerade dass, was man sich im Urlaub erträumt.8)

Nun kein Lärm beim Essen, keine ständig belegte vorderen Liegen am Pool oder Strand, freie Zimmerauswahl ist doch gar nicht so schlimm :wink: Irgenwie muss ja der Imagewandel/Konzeptänderung begonnen und vollzogen werden. Also lockt man erst mit dem Preis und hofft, dass bei guten Erfahrungen es sich rum spricht und die Bewertungen ebenfalls positiv ausfallen und Gäste evtl. sogar wieder kommen. Gerade am Anfang geben sich die Hoteliers mehr Mühe. Also ich sehe es gar nicht so schwarz.. Aber ich glaube ja auch noch an das Gute in Menschen :lol:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

Dieses Hotel hat ganz offensichtlich ein Image-Problem. Wohl auch der Grund warum hier jetzt Werbung gemacht wird, oder es diese Gutscheine gibt.. Wobei es ja auch nicht wirklich Gutscheine sind.... Preisermäßigung hätte es wohl eher getroffen.

Anstelle der Hotelleitung würde ich schauen, dass ganz schnell diese Fotos verschwinden, denn für westliche Touristen sind schwarze Schikanen eher sehr abschreckend. Und offenbar gab es ja in der Vergangenheit nicht genügend muslimische Touristen, die das geschätzt haben.

Aber der Gedanke an lauter Gutscheintouristen oder ein halb-leeres Hotel ist auch nicht gerade dass, was man sich im Urlaub erträumt.8)

Das Hotel hat noch ein weiteres, nicht unbedingt umsatzförderndes Merkmal: Es liegt mitten in einem Wohngebiet, einen Kilometer vom Strand entfernt. Der Strand ist ein öffentlicher Strand, das heißt einen abgetrennten Privatstrand gibt es nicht. Die meisten Hotels in diesem Teil von Side sind kleine Drei-Sterne-Hotels, die außerhalb der Hauptferienzeit nur mit Billigpreisen Kundschaft anlocken können. Zimmerpreise von 15 oder 16 € im April und Mai inkl. AI sind nicht ungewöhnlich. Und auch dann werden die Häuser selten voll. Das alles muss aber nicht unbedingt stören. Die Umgebung ist nicht von Hotel-Großbunkern geprägt wie die Bereiche direkt am Meer und es gibt echte Einwohner dort.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

Das Hotel hat noch ein weiteres, nicht unbedingt umsatzförderndes Merkmal: Es liegt mitten in einem Wohngebiet, einen Kilometer vom Strand entfernt. Der Strand ist ein öffentlicher Strand, das heißt einen abgetrennten Privatstrand gibt es nicht. Die meisten Hotels in diesem Teil von Side sind kleine Drei-Sterne-Hotels, die außerhalb der Hauptferienzeit nur mit Billigpreisen Kundschaft anlocken können. Zimmerpreise von 15 oder 16 € im April und Mai inkl. AI sind nicht ungewöhnlich. Und auch dann werden die Häuser selten voll. Das alles muss aber nicht unbedingt stören. Die Umgebung ist nicht von Hotel-Großbunkern geprägt wie die Bereiche direkt am Meer und es gibt echte Einwohner dort.

ich habe die ganze zeit überlegt wo es liegt.:roll:
jetzt ist es mir wieder eingefallen! du hast mit deiner lagebeschreibung absolut recht!
 

scusi

Active Member
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

Den Pool gibt es weiterhin so!
Hauptsächlich für die türkischen Gäste, aber natürlich können alle anderen Frauen den Pool auch nutzen.
Aber es ist kein Islam Hotel mehr.
Die Hoteleigene Moschee wird umgebaut zur Disko.
Es gibt Alkohol im Hotel und ein gemeinsames Hamam (nicht wie vorher 2 getrennte für Männer und Frauen).
Also das strenge Islamhotel Konzept besteht nicht mehr.
Nur der Pool wird weiterhin genutzt!
Es ist jetzt ein normales internationales All Inclusive Hotel mit einem zusätzlichen Frauenpool auf dem Dach :)
Also für manche türkische Gäste ein Vorteil gegenüber den anderen Hotels in Side.
Aber sonst unterscheidet es sich nicht.


wie kann man sowas als moslem machen -.------------ !!!

das mit dem eigenen frauenpool find ich eigentlich auch ganz cool.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

Das Hotel scheint sehr interessant zu sein ;)

Im Internet habe ich ein Forum gefunden in dem man z.Zt. sehr rege darüber schreibt .

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=13056.30

Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen wenn nicht bitte löschen .

lg deniz1

naja, wäre mir zu weit vom strand entfernt und anscheiend ist der Geschäftsführer noch ganz neu in seiem Gebiet, dazu das fehlende warme Wasser morgens. Für mich ein absolutes no go. Bei der Hitze morgens nicht gewohnt duschen können, wäre mich schon ein ausschusskriterium. Außer man will sich den Arsch abfrieren und duscht täglich kalt.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

ich bin gestern dran vorbei gefahren und es sah etwas ''tot'' aus!
ob es schon geöffnet hat, konnte man auf den 1.blick nicht erkennen!:roll:
 

deniz1

New Member
AW: 1 Woche all inklusive Urlaub in Side im April

;) Naja bis auf das kalte Wasser hätte ich keine Probleme .

Wenn ich reinen Badeurlaub machen will dann buche ich ein Hotel am Strand ;) aber wer etwas vom Land sehen möchte und unterwegs ist .... der dürfte dort gut auf gehoben sein .
 
Top