10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
L

Laledevri

Guest
Jetzt ist es aber gut, ich dachte ihr beide versteht euch recht gut. Lale im Barbie Haus "Kopf schüttel"! Tobi was ist denn mit dir los?

Keine Ahnung, was in den gefahren ist. Normalerweise treffen wir recht selten in Threads aufeinander und ich habe keine Ahnung, warum er jetzt meint, mich mit irgendetwas angreifen zu müssen, über das ich mich mit ihm nie unterhalten habe. Ich habe zwar eine Vermutung, aber die muss ich jetzt hier nicht breit treten.
 
A

Amazone

Guest
Ich habe zwar eine Vermutung, aber die muss ich jetzt hier nicht breit treten.
Aha im Hintergrund also, okay!

Kann ich auch
f025.gif
in a few minutes!
 

Majnomon

Well-Known Member
Jetzt ist es aber gut, ich dachte ihr beide versteht euch recht gut. Lale im Barbie Haus "Kopf schüttel"! Tobi was ist denn mit dir los?


Wahrscheinlich habe ich meine närrischen Tage. :rolleyes:


Wobei ich den Vorschlag, mit Lale in dieses unsägliche Barbiehaus zu gehen tatsächlich komisch finde. Da würde Lales hochkulturelle Bildung auf Totaltrash prallen. Das hätte sicherlich eine starke Wirkung, auch für mich. Wobei mir das Menschliche immer weniger fremd ist. "Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? "

Was mir dabei natürlich klar ist ist, dass Lale ihren blinden Fleck anscheindend genau auf solcher Art Trash hat und demensprechend pikiert reagiert, wenn sie damit in Verbindung gebracht wird. Das alte Türkü-Bar Ding.

Ein wenig mehr Gelassenheit könnte ihr da nicht schaden.

Oder glaubt Ihr, Turkish Power würde freiwillig mit mir ins SchwuZ gehen? Hier kriegt jeder das, was er verdient. :cool:



Und jetzt Ihr! Ring frei! Immer feste druff! :D
 
A

Amazone

Guest
Wahrscheinlich habe ich meine närrischen Tage.
Hab dir doch gestern schon bescheinigt das du einen Clown gefrühstückt hast, es sei denn....ach ne das schreibe ich nicht.

Gelassen ist Lale schon, nur du bohrst ja auch ein bissel;)


Aha ich hab dich auf dem Sozius verdient, na toll!:cool:

Keine Sorge verkloppt wirst du nicht. :D

Mir fällt noch was ein, an erster Stelle steht bei mir: Mit Lale Vapur schippern und Tee trinken.
 

Majnomon

Well-Known Member
Hab dir doch gestern schon bescheinigt das du einen Clown gefrühstückt hast, es sei denn....ach ne das schreibe ich nicht.

Gelassen ist Lale schon, nur du bohrst ja auch ein bissel;)

Ich weiß, ich bin manchmal gemein. Dabei hat Lale sicherlich was auf dem Kasten. Nur kann ich bei ihr vor lauter Bildung oft nicht mehr den Menschen dahinter sehen. Aber das liegt natürlich auch an meiner Blindheit ihr gegenüber. Insofern will ich mich jetzt mal zurückhalten.


Aha ich hab dich auf dem Sozius verdient, na toll!:cool:

Ja, manchmal kommt es hart auf hart. Tut mir leid.


Schade. Mich würde durchaus interessieren, ob und an welchen Punkten ich an die Decke gehe... das stärkt das seelische Immunsystem... ;)
 
L

Laledevri

Guest
Was mir dabei natürlich klar ist ist, dass Lale ihren blinden Fleck anscheindend genau auf solcher Art Trash hat und demensprechend pikiert reagiert, wenn sie damit in Verbindung gebracht wird. Das alte Türkü-Bar Ding.

Es fängt an, herzallerliebst zu werden. :)

Der Kandidat hat schon wieder keine Punkte in der Runde erhalten. Meine Mutter hat die strikte Anweisung, meinen Massen an Barbies nur ja kein Häarchen zu krümmen, gestern war ich mit zwei Mädels in einer Trashhölle, wo Dein Barbiehaus vor Neid erblassen würde und ich liebe es, Derwische in Türkübars auf Abwege zu bringen.

Ein wenig mehr Gelassenheit könnte ihr da nicht schaden.

Wer ist denn jetzt nicht locker? Du mit Deiner Küchenpsychologie oder ich?:D
 
A

Amazone

Guest
Muss dir nicht leid tun ;)

Ach was an die Decke gehen...die Seele verdaut so einiges.

So jetzt ist couchen angesagt, schönen Abend noch.
 

Majnomon

Well-Known Member
Es fängt an, herzallerliebst zu werden. :)

Der Kandidat hat schon wieder keine Punkte in der Runde erhalten. Meine Mutter hat die strikte Anweisung, meinen Massen an Barbies nur ja kein Häarchen zu krümmen, gestern war ich mit zwei Mädels in einer Trashhölle, wo Dein Barbiehaus vor Neid erblassen würde und ich liebe es, Derwische in Türkübars auf Abwege zu bringen.

Na, dann ist doch alles in Butter.

Wer ist denn jetzt nicht locker? Du mit Deiner Küchenpsychologie oder ich?:D

Keine Ahnung. Weißt Du's?
 
Top