11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bekim

New Member
Ich habe im Internet ein Video entdeckt, das die Ereignisse des 11. September 2001 genauer unter die Lupe nimmt, und den ich euch gerne empfehlen möchte. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das der Vorfall sich nicht so ereignet haben kann wie es die US Regierung und die ganzen Medien uns glaubhaft machen wollen.

Dies ist eine wichtige Erkenntnis, da der 11. September die Basis für den globalen Kampf gegen den Terror darstellt. Ein Krieg ohne bestimmten Gegner auf unbestimmte Zeit. Die USA und seine Verbündeten können den Krieg solange führen und ausweiten wie es Ihnen gefällt und alles auf der Grundlage einer Lüge.

Der 11. September hat nicht nur dazu geführt, dass Millionen Unschuldige für die Habgier und das Machtstreben der Politiker umgebracht wurden, er hat auch dazu geführt, dass unsere Gesellschaft auf Generationen hin in Religionsgruppen gespalten wurden.

Dass Moral und Ethik schon längst keine Rolle spielen bei Medien und bei politischen Entscheidungen spielen, zeigt die Tatsache, dass alle von der NATO begonnenen Kriege mit völkerrechtswidrigen Uranwaffen geführt werden, Menschen auch nachfolgende Generationen verelenden und alle Berichte hierüber keinen Anklang in den Medien finden.

Ich möchte euch bitten, euch selber ein Bild über die Ereignisse des 11. September zu machen. Im Internet insbesondere auf Youtube sind unendliche Originalberichte zu sehen.

In 30-40 Jahren werden unsere Enkelkinder über diese Ereignisse nur über Bücher erfahren können. Wir allerdings haben sie selber erlebt. Es ist unsere Zeit und unsere Generation, und ich möchte meinen Enkelkindern später nicht sagen, ich habe nichts von all dem gewusst, obwohl alle Informationen über das Internet frei verfügbar sind.



Der Film ist momentan leider nur auf Englisch zu sehen, gibt euch aber bitte die Mühe ihn zu verstehen. Das Mindeste was ich von euch erwarte ist, dass ihr diesen Film weiter verbreitet und die Menschen aufklärt.



Youtube: ZERO- An Investigation into 9/11




Der Film wurde im Übrigen in den USA verboten. Für die Vorstellung des Filmes im europäischen Parlament wurden über 1000 Journalisten aus aller Welt eingeladen. Kein einziger Journalist ist an diesem Tag erschienen.

Die Mainstreammedien haben die Einladung nicht nur nicht angenommen, es wurde auch sonst in keinster Weise hiervon berichtet. Stattdessen wird vehement die offizielle Version ohne wenn und aber weiterhin verteidigt.
 
M

mar

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bitte keine youtube-links hier reinsetzen. ....ansonsten gabs das thema schon mal hier....
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Och, das ist wieder eines der unzähligen Verschwörungstheorien vom 11. September...
Es wäre nie so weit gekommen, wenn Mr. Bush auch die Geheimdienst Berichte gelesen hätte.
Abgesehen davon hätte Bush niemals Präsident werden dürfen da die Präsidentschaftswahl 2000 ein klarer Wahlbetrug war. Dann wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was heist denn bitte Verschwörungstheorie. Da du schon in so kurzer zeit geantwortet hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Film gar nicht gesehen hast, also gar kein Backgroundwissen hast, aber dir trotzdem schon eine Meinung bildest.

Wer glaubt, dass Politiker nicht lügen oder die Medien immer die Wahrheit sagen, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Schaut euch den Film an!
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich kann mir hier keinen Film anschauen weil ich auf der Arbeit bin.
 

Farina

Well-Known Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Hast du dich eigens dazu angemeldet?
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Wenn Ihr euch den Film nicht angeschaut habt, dann hat es keinen Sinn hier zu antworten. Bitte antwortet nur, wenn ihr den Film auch gesehen habt. Es hat kein Zweck über Nebensächlichkeiten zu diskutieren.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bekim und du scheinst nicht zu lesen Mar hat schon gesagt das Youtubelinks hier verboten sind ..du kannst sie unter edit löschen :wink:
 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Liebe/r bekim,

ich habe schon unzählige Dokumentationen zu den Verschwörungstheorien gesehen.
Theorien die die Beteiligung der US-Regierung durch Unterlassen belegen.
Theorien über eine kontrollierte Sprengung der Türme.
Theorien dass beim Pentagon kein Flugzeug sondern ein Marschflugkörper eingeschlagen ist.
Theorien dass Mossad die Drahtzieher wären und Juden von den Plänen gewusst haben.

All diese Theorien haben sich als unhaltbar erwiesen. Aber ich werde mir den Film dir zuliebe heute Abend mal anschauen!
 
Top