11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Das ist sicherlich eine Lüge.
Aber was schliesst Du daraus?

Ich ziehe keine Schlüsse, dafür fehlt eine kompetente Untersuchung der Anschläge. Ich stelle Fragen und stelle fest, dass auch 10 Jahre nach den Anschlägen mehr Fragen offen sind als Antworten vorliegen. Auf Grundlage dieser fragwürdigen Beweislage werden aber Kriege geführt und Menschen getötet.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Du findest die Theorie die Amis hätten das alles selber gemacht (vier Fugzeuge so manipuliert, dass sie mitsamt Passagieren in drei Gebäude fliegen, da Leben von 3.000 Amerikanern opfern um dann in Afghanistan (!) ein zu marschieren) für besser konstruiert?

Nö. Das habe ich auch nicht gesagt. Woher nimmst du diese Behauptung?

Hm, ich hab mir mal das uns von dir ans Herz gelegte Video angeschaut.
Ab 17:45 behauptet der Herr Bröckers genau das.

Hab ich wohl doch nicht etwas falsch verstanden.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Hm, ich hab mir mal das uns von dir ans Herz gelegte Video angeschaut.
Ab 17:45 behauptet der Herr Bröckers genau das.

Hab ich wohl doch nicht etwas falsch verstanden.

Nein, Bröckers stellt am Ende seines Buches verschiedene Theorien zu den Anschlägen auf, die genauso wahrscheinlich sind wie die offizielle Version. Die von dir zitierte Theorie ist nur eine (1) davon. Und er behauptet nicht, dass es so gewesen ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Habe einen 9/11-Thread gesucht und bin hier gelandet. Das Geschehen jährt sich demnächst zum 20. Mal. Einer der besseren Verschwörungstheoretiker scheint mir Matthias Bröckers zu sein, taz-Urgestein. Hier ein Interview mit ihm, das sich für mich weite Teile vernünftig liest, leider biegt er ganz zum Schluß Richtung Querdenker ein.
Hat das Buch jemand gelesen, ich nämlich nicht? Lohnt das?
 
Top