12.000 Beiträge

missbambi70

Active Member
AW: 12.000 Beiträge

Liebe mar!

Jetzt hast du schon 12000 Beiträge!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Beiträgen!:)
Hoffentlich bereicherst du noch ganz, ganz lange das Forum mit deinen Beiträgen!:)


Liebe Grüße Missbambi
 
M

mar

Guest
AW: 12.000 Beiträge

ich fasse es selber kaum....:shock:pinocchio
 
S

sdost

Guest
AW: 12.000 Beiträge

:lol: ich habe den Thread mal wieder hervorgekramt, weil er aktuell geworden ist.

Cindy07 hat es geschafft und sich mit 12000 Beiträgen einen Riesenapplaus verdient. Danke, dass du so tapfer durchgehalten hast, obwohl es einigen Usern hier nicht schmeckt, wie sehr du aktiv dabei bist. Viele Threads würden unbeachtet in der Versenkung verschwinden, würdest du nichts reinschreiben. Du bist ein echter Aktivposten oder besser ein Aktivposter:lol:
Herzlichen Glückwunsch
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: 12.000 Beiträge

:lol: ich habe den Thread mal wieder hervorgekramt, weil er aktuell geworden ist.

Cindy07 hat es geschafft und sich mit 12000 Beiträgen einen Riesenapplaus verdient. Danke, dass du so tapfer durchgehalten hast, obwohl es einigen Usern hier nicht schmeckt, wie sehr du aktiv dabei bist. Viele Threads würden unbeachtet in der Versenkung verschwinden, würdest du nichts reinschreiben. Du bist ein echter Aktivposten oder besser ein Aktivposter:lol:
Herzlichen Glückwunsch

Ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt liebe Cindy!!!
Du weisst auf deine Komentare habe ich immer sehr viel Wert gelegt:razz:
 
C

Cindy07

Guest
AW: 12.000 Beiträge

:lol: ich habe den Thread mal wieder hervorgekramt, weil er aktuell geworden ist.

Cindy07 hat es geschafft und sich mit 12000 Beiträgen einen Riesenapplaus verdient. Danke, dass du so tapfer durchgehalten hast, obwohl es einigen Usern hier nicht schmeckt, wie sehr du aktiv dabei bist. Viele Threads würden unbeachtet in der Versenkung verschwinden, würdest du nichts reinschreiben. Du bist ein echter Aktivposten oder besser ein Aktivposter:lol:
Herzlichen Glückwunsch

Danke sdosti, dass hast du aber lieb geschrieben.Ohne dich hätte ich es gar nicht auf diese stattliche Anzahl von Beiträgen gebracht.Deshalb danke ich dir für deine Unterstützung.:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: 12.000 Beiträge

Gratuliere Cindy!:razz:
Das füllt jetzt schon ein Buch....Idee???8)
 
Top