13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

ege35

Well-Known Member
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

Ich gebe Dir insofern recht, dass der Konflikt durch diese Lösung unterstützt wird.

Aber vielleicht kann man es auch noch anders sehen. Diese Lösung verhindert das so mancher junge Kurde, der sonst vielleicht aus Angst auf seine Freunde oder Angehörigen schiessen zu müssen, selbst in die Berge geht.

Keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber mir ist alles recht was Tote verhindert.

...oder umgekehrt...
Ich wünschte mir, dass die Jungs selber zu denken anfingen, anstatt sich ständig von irgend welchen Extremisten was einreden zu lassen
 

univers

Well-Known Member
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

"Hülagü Ünsal · Üst Düzey Yorumcu
sınır ötesi harekatı değil gündeme getirmek aklınızdan bile geçiremezsiniz.aksi taktirde okyanus ötesindeki patronunuz canınıza okur .ayrıca usluba bakın tam bir hain.bu adama suikast yapıyorlardı ne oldu.suikast hakikaten büyük adamlara yapılır.böyleleri belediye itlaf ekiplerine havale edilir."

Hülagü Ünsal - TT-Überall-Mitmischer (Sinngemäß)
Auf eine Frage eines Reporters, ob ein grenzüberschreitende Operative im der Armee im Irak in Frage käme?
Sagt Bülent Arınç, Regierungssprecher und Stellvertreter des Ministerpräsidenten, dass seine Regierung so einen Schritt zu diesem Augenblick nicht in Erwägung ziehen möchte.
Auf diesem Link wiederzufinden- Achtung, Türkisch und eventuell unter 18 nicht freigegeben :lol:!
http://haber.gazetevatan.com/arinctan-sinir-otesi-aciklamasi/389245/1/Gundem
Nun der obige türkische Text gibt einen Leserkommentar unter der Meldung wieder.

Vorweg, dieser Beitrag sollte dazu dienen, wie verzwickt die politische Situation in der Türkei ist.
Die Übersetzung des Kommentars;
"Abgesehen davon, die grenzüberschreitende Operative in Erwägung zu ziehen, ihr würdet nicht mal daran denken können, ansonsten wird euer Chef auf der anderen Seite des Ozeans euch die Hülle heiß machen. Und schaut euch außerdem die Art und Weise, ein vortrefflicher Landesverräter. Msnn weollte doch auf diesen Mann Attentat ausüben, was ist daraus geworden? Ein Attentat ist wahrlich an großen Männern auszuüben. Solche sollte man der städtischen Hundevernichtertruppe überlassen."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

Hülagü Ünsal - TT-Überall-Mitmischer (Sinngemäß)
Auf eine Frage eines Reporters, ob ein grenzüberschreitende Operative im der Armee im Irak in Frage käme?
Sagt Bülent Arınç, Regierungssprecher und Stellvertreter des Ministerpräsidenten, dass seine Regierung so einen Schritt zu diesem Augenblick nicht in Erwägung ziehen möchte.
Auf diesem Link wiederzufinden- Achtung, Türkisch und eventuell unter 18 nicht freigegeben :lol:!
http://haber.gazetevatan.com/arinctan-sinir-otesi-aciklamasi/389245/1/Gundem
Nun der obige türkische Text gibt einen Leserkommentar unter der Meldung wieder.

Vorweg, dieser Beitrag sollte dazu dienen, wie verzwickt die politische Situation in der Türkei ist.
Die Übersetzung des Kommentars;
"Abgesehen davon, die grenzüberschreitende Operative in Erwägung zu ziehen, ihr würdet nicht mal daran denken können, ansonsten wird euer Chef auf der anderen Seite des Ozeans euch die Hülle heiß machen. Und schaut euch außerdem die Art und Weise, ein vortrefflicher Landesverräter. Msnn weollte doch auf diesen Mann Attentat ausüben, was ist daraus geworden? Ein Attentat ist wahrlich an großen Männern auszuüben. Solche sollte man der städtischen Hundevernichtertruppe überlassen."

Den Kommentar hier auch noch einzustellen halte ich für überflüssig.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

Da schwebt wohl einigen Türken die armenische Lösung vor, obwohl es die natürlich nie gegeben hat.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

Das ist was für alle, die jetzt schon Nationalismus-Entzugserscheinungen haben. :tongue:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: 13 türkische Soldaten bei Zusammenstößen mit der PKK getötet

Die Stiftung für Forschung in der Wirtschaftspolitik Türkiye Ekonomi Politikaları Araştırma Vakfı mit Sitz in Ankara hat in einer Studie die demographische Struktur der Kämpfer der PKK analysiert. Dabei ermittelte sie deprimierende Einzelheiten: Viele Kämpfer sind bei ihrem Eintritt in die PKK noch nicht 18 Jahre alt. Den Zahlen zufolge werden die Kämpfer verheizt: Sie sterben im Durchschnitt mit 26 Jahren. Zu den Ergebnissen der Studie gehört auch, dass vor allem weibliche Mitglieder häufig auf der Suche nach "Freiheit und Identität" bei der PKK landen, und um Zwangsehen zu entgehen. Ein Teil der Kämpfer komme aus dem Iran und aus Syrien. In der Türkei sei die besonders rückständige Provinz Hakkari ein bevorzugter Rekrutierungsort.
---------
Dies ist eine Zusammenfassung eines Artikels in der Hurriyet Daily News http://www.hurriyetdailynews.com/n....kk-reveals-grassroots-of-terrorism-2011-07-18 .



Meiner Ansicht nach ist der Aussagewert der Studie jedoch begrenzt, vor allem, wegen der geringen Zahl der erhobenen Daten und der eher zufälligen Auswahl.
 
Top