15.03.2009 15:15 Uhr Vox `Auf und Davon´

melike83

Active Member
AW: jetzt *auf und davon*

Du warst schneller :wink:. HAbe gerade den alten Thread ausgekramt.
Ich dachte es sei eine Fortsetzung, scheint aber wirklich nur die Wiederholung zu sein. :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: jetzt *auf und davon*

War das nicht der Beitrag, wo sie später von der unfreundlichen Schwester die Haare gemacht bekommt?

Und dann im Hochzeitskleid auf der Straße wartet und von allen angegafft wird, oder verwechsele ich jetzt was? :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: jetzt *auf und davon*

Das ist auch gut:

"Guten Tag, ich habe ihre Nummer herausgefunden!"

(Logisch, sonst hätte er wohl kaum anrufen können.) :lol:
 
J

Jülide

Guest
AW: jetzt *auf und davon*

War das nicht der Beitrag, wo sie später von der unfreundlichen Schwester die Haare gemacht bekommt?

Und dann im Hochzeitskleid auf der Straße wartet und von allen angegafft wird, oder verwechsele ich jetzt was? :roll:
genau das ist es.. und noch dafür geld kassiert...
ich bin auch gelernte friseurin, würde aber niemals von meiner schwägerin geld kassieren..
vallah , sowas gehört sich echt nicht...
 
J

Jo.911

Guest
AW: jetzt *auf und davon*

Farina, hast Du einen link? Ich erinnere mich überhaupt nicht an diese Geschichte.
 
Top