2-3 Sätze eines wichtigen Dokuments, kann mir jemand helfen?

littlelady

New Member
Hallo,

kann mir vielleicht jemand den folgenden Text ins deutsche übersetzen? Die Ausreisebestätigung meines Freundes ist verloren gegangen und nun hat er mir dieses Schreiben der Polizeistation in Alanya geschickt. Ich muss es für die Behörde nun noch von einem Übersetzungsbüro übersetzen lassen. Bevor ich das mache, möchte ich aber wissen, ob in dem Dokument überhaupt das richtige drinn steht. Also ob da wirklich steht, dass er JETZT wieder in der Türkei ist, und nicht das er dort nur gemeldet ist.

Wäre wirklich sehr sehr lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal im Voraus. :razz:

LG


T.C.
Alanya Kaymakamliği
İlçe Emniyet Müdürlüğü

Konu : Giriş Kaydı

İlgi: 28.04.2010 tarih ve 16279 sayılı dilekçeniz.

İlgi sayılı dilekçeniz ile; 2010 yılı Türkiye`ye giriş kayıtlarıniz istenilmektedir.
Yapılan bilgisayar kontrolünde giriş çıkış kaydınız yazımız ekinde çıkartılmıştır bilgilerinize rica ederim.

Pasaport Yabançılar Büro Amiri
Emniyet Amiri
 

univers

Well-Known Member
AW: 2-3 Sätze eines wichtigen Dokuments, kann mir jemand helfen?

Hallo,

kann mir vielleicht jemand den folgenden Text ins deutsche übersetzen? Die Ausreisebestätigung meines Freundes ist verloren gegangen und nun hat er mir dieses Schreiben der Polizeistation in Alanya geschickt. Ich muss es für die Behörde nun noch von einem Übersetzungsbüro übersetzen lassen. Bevor ich das mache, möchte ich aber wissen, ob in dem Dokument überhaupt das richtige drinn steht. Also ob da wirklich steht, dass er JETZT wieder in der Türkei ist, und nicht das er dort nur gemeldet ist.

Wäre wirklich sehr sehr lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal im Voraus. :razz:

LG


T.C.
Alanya Kaymakamliği
İlçe Emniyet Müdürlüğü

Konu : Giriş Kaydı

İlgi: 28.04.2010 tarih ve 16279 sayılı dilekçeniz.

İlgi sayılı dilekçeniz ile; 2010 yılı Türkiye`ye giriş kayıtlarıniz istenilmektedir.
Yapılan bilgisayar kontrolünde giriş çıkış kaydınız yazımız ekinde çıkartılmıştır bilgilerinize rica ederim.

Pasaport Yabançılar Büro Amiri
Emniyet Amiri
Republik Türkei
Das Landratsamt Alanya
Kreispolizeidirektion Alanya


Betreff: Einreiseeintrag
Bezug : Ihre Bittschrift mit dem AZ.: 16279 vom 28.04.2010

Mit Ihrer Bittschrift mit dem erwähntem AZ. wird um die Einträge Ihrer Einreisen in die Türkei gebeten.
Anbei sind Ihre Einträge der Ein- und Ausreisen aus der Rechnerkontrollen.

Bitten zur Kenntnisnahme.

Leiter der ausländischen Passbehörde
Die Polizeidirektion
 
Top