2. Türkischkurs

Misal

New Member
2. Türkischkurs
Misals 2. Türkischkurs

es war leider nicht möglich, die grammatischen Erläuterungen und die dazu gehörigen Übungen hier zu platzieren; die Textformatierung ging dabei verloren; aus diesem Grund kann ich euch diese als Anhang zur Verfügung stellen.
Also, bitte alle Anhänge öffnen.

Viel Spaß wünscht euch

Misal
 

Anhänge

  • (08) yor Präsens 1-1.doc
    19 KB · Aufrufe: 40
  • (09) Verbkonjugation bejahend Seite 1-2.doc
    19 KB · Aufrufe: 37
  • (10) Verbkonjugation verneinend 1-1.doc
    17,5 KB · Aufrufe: 38

BiricikDerya

New Member
AW: 2. Türkischkurs

muss mal ein LOB an dich loswerden!

Du gibts dir ja richtig MÜhe finde ich toll! Aber damit bleibt auch das ganze hoffetnlich besser haften im Hirn! :) VIel erfolg noch beim lernen!!!
 
H

Heiserk

Guest
AW: 2. Türkischkurs

hallo misal,

zuerst ein große danke für die mühe. habe mir jetzt alles ausgedruckt, aber wenn fragen auftauchen werden die hier auch beantwortet?
 

Kleopatra

New Member
AW: 2. Türkischkurs

Waaahnnnsinnn, danke vielmals... Ich werde mich heute abend noch hinsetzen und durchlesen!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: 2. Türkischkurs

Hallo Misal,

ich hoffe Dir wird umgehend der hoechste TT-Orden verliehen!!


Fantastisch! Ich werde mir Deine Lektionen auch ausdrucken und nach und nach zu Gemuete fuehren.
VIELEN DANK!!!!
 

Misal

New Member
AW: 2. Türkischkurs

hallo misal,

zuerst ein große danke für die mühe. habe mir jetzt alles ausgedruckt, aber wenn fragen auftauchen werden die hier auch beantwortet?


Hallo Heiserk,

nichts zu danken, gern geschehen. Ich danke dir für dein Interesse an der türkischen Sprache.
Die Übungen kannst du natürlich nach der herkömmlichen Art und Weise, also mit Papier und Stift durcharbeiten oder aber auch das ganze im Word erledigen.

Aber natürlich beantworte ich alle eure Fragen!

Gruß

Misal
 
H

Heiserk

Guest
AW: 2. Türkischkurs

Hallo Heiserk,

nichts zu danken, gern geschehen. Ich danke dir für dein Interesse an der türkischen Sprache.
Die Übungen kannst du natürlich nach der herkömmlichen Art und Weise, also mit Papier und Stift durcharbeiten oder aber auch das ganze im Word erledigen.

Aber natürlich beantworte ich alle eure Fragen!

Gruß

Misal


das ist eine super übung, nur kann man die richtige lösung auch wo finden?
zur kontrolle?
 

yildiz-22

Member
AW: 2. Türkischkurs

iyi aksamlar misal,
cok tesekkür ederim, Misal für die Türkiye Lektion !!!
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben.
Habe mir eben alles ausgedruckt und werde es mir sobald ich Zeit habe
zu Gemüte führen !!!

LG
Andrea
 
Top