20 Gründe gegen Machos…

Asyali

Well-Known Member
Grund 1: Machos haben ein typisches Aussehen. Sonnenbrille auf der Nase, zurückgegeltes Haar und eine aalglatte Erscheinung. Welche Frau steht denn bitte auf fettig aussehendes Haar und hinter dunklen Gläsern versteckte Augen? Die Aalglatte Erscheinung wirkt schnell schwul. Also wirklich, so was wollen Frauen nicht!

Grund 2: Machos geben mit Allem an. Angeblich können sie alles, egal um was es sich dabei handelt. Na ja, man sollte es nicht austesten, denn da steckt keine Wahrheit dahinter.

Grund 3: Machos haben eine große Klappe. Sie reden viel wenn der Tag lang ist. Sie können alles und können jeden noch so starken Gegner umhauen. Kommt es dann hart auf hart, sind sie die ersten die weglaufen. Aber immerhin können sie gut rennen.

Grund 4: Machos denken tatsächlich das sie jede Frau haben können, die sie wollen. Na ja, sollen sie doch glauben was sie wollen. Hauptsache die Frauen wissen es besser.

Grund 5: Machos sind schamlose Lügner! Sie lügen einem das Blaue vom Himmel, lügen das sich die Balken biegen. Und dann glauben sie auch noch tatsächlich, das sie damit durchkommen.

Grund 6: Machos verlieben sich angeblich nie. Das einzigste was sie wollen ist Sex. Doch keiner bleibt von der Liebe verschont. Auch der größte Macho nicht. Und kommt dann die Frau ihrer Träume, wird dem Macho meist das Herz gebrochen. Eine Wunde, die bei einem Macho nie mehr heilt.

Grund 7: Machos kennen keinen Schmerz und weinen nie. Haha, von wegen! Nach Außen hin scheinen sie zwar stark zu sein, aber schaut mal nach, wenn sie hinter einer verschlossenen Tür sitzen. Sie weinen heimlich wie kleine Mädchen.

Grund 8: Machos finden sich tatsächlich witzig. Witze kennen sie scheinbar unendlich viele. Nur leider bemerken sie nie das keiner lacht. Denn die Witze sind nicht lustig und total veraltet.

Grund 9: Machos geben damit an die besten Männer im Bett zu sein. Unschlagbar und einfach unvergesslich. Ja, unvergesslich auf jeden Fall. Denn eine Niete im Bett vergisst man so schnell nicht. Blamabel!

Grund 10: Machos führen sich gerne wie Gentlemen auf. Die Frau hat den Vortritt und man hält ihr brav die Tür auf. Das hat nur den Grund, das sie besser den Hintern der Frau betrachten können, wenn sie sie vorlassen.

Grund 11: Machos haben meist schöne Berufe wie zum Beispiel Musiker bzw. Sänger. Auf der Bühne sehen sie gut aus und ziehen eine große Scharr Groupies an. Doch diese dürfen niemals Probeaufnahmen hören. Ja ja, die Technik macht den guten Ton.

Grund 12: Machos behaupten einen ordentlich großen Penis zu haben. Frauen stehen ja schließlich darauf. Landet der Macho mit der Frau im Bett, so erklärt er ihr dann ganz plötzlich, das es nicht auf die Größe und auch nicht auf die Technik ankommt, sondern auf den Umfang.

Grund 13: Machos sind geizig! Machos tun immer so als hätten sie Geld. Ein gutes Lockmittel für Frauen, doch sie geben es für die Frauen nur aus, um sie anzulocken. Hat sie erst mal angebissen, muss sie selber zahlen.

Grund 14: Machos sollten ihr Hobby zum Beruf machen. Sie wechseln die Frauen wie ihre Unterwäsche. Und dann nehmen sie nichtmal Geld dafür. Wie doof muss man sein? Die könnten reich werden.

Grund 15: Machos sind wehleidig. Sehen sie auch noch so stark und unempfindlich aus. Sie sind es nicht! Schon eine kleine Grippe genügt um den starken Mann umzuhauen. Wehleidig liegt er im Bett und bettelt nach einer Hühnersuppe.

Grund 16: Machos fahren oft die schicksten Autos. Ja sie müssen auffallen und den Frauen gefällt es natürlich auch in einem schicken Wagen gesehen zu werden. Doch in Wirklichkeit ist es doch nur ein Penisersatz.

Grund 17: Machos sind zu doof zum Flirten. Machos sind altmodisch und kennen scheinbar keine guten Anmachsprüche. Immer wieder hört man die veralteten Anmachen, bei denen der Frau einfach alles vergeht.

Grund 18: Machos sind Sprücheklopfer. Zu allem haben sie etwas zu sagen und müssen immer einen coolen Spruch loswerden. Doch meistens sind diese total dämlich und dann auch noch unpassend.

Grund 19: Machos sind altmodisch. Die Ansichten, das die Frau in die Küche und ins Bett gehört, werden diese Männer wohl niemals los. Da darf die Frau nicht mal arbeiten gehen, aber Taschengeld rücken die Kerle auch nicht raus.

Grund 20: Machos tun so als würden sie gerne Tiere quälen und erzählen immer, das sie das Viehzeug nicht leiden können. Sehr unangenehm, wenn ein kleiner Käfer auf seine Hand fliegt und ihm dann rausrutscht, das der aber süß ist.
 
Top