21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

C

cyrano

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Ich habe mein 33 Jahre Leben solche Wege probierend verbracht! Wie schade! Ich habe trotz aller Wege und Bemühungen noch nicht eine Frau finden können! Ich weiss nicht, ob ich die nächsten 33 Jahre auch so verbringen werde, aber ich will... ich.. will gerade... jetzt, ja, jetzt... Ich will jetzt eine Liebeeeeeeeee! Eine Sekunde später mag es zu spät sein!
 
H

hatira

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Ich habe mein 33 Jahre Leben solche Wege probierend verbracht! Wie schade! Ich habe trotz aller Wege und Bemühungen noch nicht eine Frau finden können! Ich weiss nicht, ob ich die nächsten 33 Jahre auch so verbringen werde, aber ich will... ich.. will gerade... jetzt, ja, jetzt... Ich will jetzt eine Liebeeeeeeeee! Eine Sekunde später mag es zu spät sein!

Gibt´s nicht ganz schnell eine Natascha in deiner Nähe?:shock:
Von ihnen hältst du ja sehr viel.:wink:
 

CoolworX

Active Member
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Meine Empfehlung an dieser Stelle zum obigen Thema, einfach mal mehr unter Menschen mischen...:wink: Es gibt keine Wegbeschreibung zur glücklichen Zweisamkeit...popcorn

Grüße...
C8)8)lworx
 
H

hatira

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Hahahaha!... Hatira, du bist wirklich sehr gemein! Du sprichst, als wären die Nataschas keine Frauen und nicht liebenswert! Ich protestiere dich! Besonders wenn ich berücksichtige, dass du auch eine Frau bist!

Wie kannst gerade du soetwas aus den Zeilen lesen??:icon_eyecrazy:
Ich bin erschüttert. Doch nicht alle Frauen...auf deiner Liste?:?:
 
C

cyrano

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Mit einer ganz schnell eine Natascha in deiner Nähe könnte man(n) nur... ähm... -wie würde der Englandar hier sagen?- ein ganz schnell Quicky machen! Nun aber ich rede(te) von der Liebe - der Liebe, die die Nataschas keinesfalls ausklammert!

Wie kannst gerade du soetwas aus den Zeilen lesen??:icon_eyecrazy:
Ich bin erschüttert. Doch nicht alle Frauen...auf deiner Liste?:?:
 
H

hatira

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Mit einer ganz schnell eine Natascha in deiner Nähe könnte man(n) nur... ähm... -wie würde der Englandar hier sagen?- ein ganz schnell Quicky machen! Nun aber ich rede(te) von der Liebe - der Liebe, die die Nataschas keinesfalls ausklammert!

Das Schnell ergibt sich aus deinem Text... du hast ja keine Sekunde mehr Zeit.:-?
Wenn du dann dieses Kopfkino entwickelst, kann man auch Rückschlüsse ziehen.
Und weg bin ich, ist mir zu blöd.:!:
 
E

Elena

Guest
AW: 21 Wege , die Liebe zu finden - Pierre Franckh

Meine Empfehlung an dieser Stelle zum obigen Thema, einfach mal mehr unter Menschen mischen...:wink: Es gibt keine Wegbeschreibung zur glücklichen Zweisamkeit...popcorn

Grüße...
C8)8)lworx

Ist sicher ein guter Hinweis, nur ist das mit dem Ausgehen und Kennenlernen immer so eine Sache. Je älter man wird, desto schwieriger wird es auch.
Das Buch soll ja kein Fahrplan in dem eigentlichen Sinn sein.
 
Top