27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Sabine

Well-Known Member
Titel " Verlorene Ehre" - Dokumentation

Aus verletzter Ehre erschoß Ayhan Sürücü im Februar 2005 seine Schwester Hatun in Berlin. Jetzt brechen er, sein Bruder und andere Beteiligte ihr Schweigen.

45 Minuten
 
E

Elena

Guest
AW: 27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Danke, werde ich mir anschauen . Wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin :wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: 27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

danke schön, werde ich aufnehmen.....und obendrein hast du mich daran erinnert, dass ich auch einen vorschlag für heute abend machen wollte.:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: 27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Warum kommen interessante Sendungen immer so spät? Bei mir ist es dann immer noch eine Stunde später!:roll:
 
S

sintostyle

Guest
AW: 27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Habs mit angeschaut, schade, dass die Familie anscheinend nichts gelernt hat und weiterhin ein schlechtes Bild abgibt. Der Bruder in Istanbul könnte gut zu Pierre Vogel passen....
 

Sabine

Well-Known Member
AW: 27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

Hab´s auch gesehen. Konnte echt nur mit dem Kopf schütteln und nehme dem Täter sein Bedauern kein Stück ab.

Die Leute aus dem kurdischen Heimatdorf der Familie klangen sehr viel vernünftiger und fortschrittlicher. Wie sagte der Politiker: "Die Türken in Deutschland leben in einer Konserve(ndose) und entwickeln sich nicht weiter." (oder so ähnlich) Ich glaube, in vielen Fällen hat er da sogar recht.
 
Top