3-gänge menü!

guppy

Well-Known Member
Hilfe leute!

ich soll nächsten samstag (wenn das wetter schlecht sein sollte), einen 3- gänge menü zaubern!!

habt ihr vorschläge, die lecker und zudem noch einfach sind? :)

wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)



liebe grüße

guppy
 

melekchen

Well-Known Member
AW: 3-gänge menü!

Hilfe leute!

ich soll nächsten samstag (wenn das wetter schlecht sein sollte), einen 3- gänge menü zaubern!!

habt ihr vorschläge, die lecker und zudem noch einfach sind? :)

wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)



liebe grüße

guppy

hast du besondere vorlieben? suppe, fisch, salat, .....? soll es querbeet sein oder ein bestimmtes land? wieviel leute?
 

guppy

Well-Known Member
AW: 3-gänge menü!

hast du besondere vorlieben? suppe, fisch, salat, .....? soll es querbeet sein oder ein bestimmtes land? wieviel leute?

vorlieben habe ich keine. wenn möglich nicht fettig. mit fisch habe ich bisher nie "gearbeitet", daher will ich fische lieber meiden :)

es kann von mir aus gerne querbeet sein, also nicht unbedingt deutsch oder türkisch :) es kann gerne multikulti sein :-D ich werde nur für 2 leute kochen :)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: 3-gänge menü!

ok!

was meinst du zu einem glasnudelsalat(pikant) mit kleinen gurken-u.tomatenstücken und shrimps! gekühlt aus dem kühlschrank, ist leicht und kannst du gut vorbereiten.

anschl. ein hühnercurry mit kokosnussmilch und basmatireis! curry kannst du auch vorbereiten!

und zum dessert ein sorbet aus limone und minze oder jeder anderen frucht! kannst du auch gut vorbereiten!

ein sorbet ist normalerweise ein zwischengang, aber wir sind ja nicht paebstlicher wie der pabst!
 

guppy

Well-Known Member
AW: 3-gänge menü!

ok!

was meinst du zu einem glasnudelsalat(pikant) mit kleinen gurken-u.tomatenstücken und shrimps! gekühlt aus dem kühlschrank, ist leicht und kannst du gut vorbereiten.

anschl. ein hühnercurry mit kokosnussmilch und basmatireis! curry kannst du auch vorbereiten!

und zum dessert ein sorbet aus limone und minze oder jeder anderen frucht! kannst du auch gut vorbereiten!

ein sorbet ist normalerweise ein zwischengang, aber wir sind ja nicht paebstlicher wie der pabst!



klingt echt gut! ich schau mir mal die rezepte zu den an :) danke für die schnelle hilfe ! :)
 
Top