3 Jugend. schiessen zum Abenteuer

Asyali

Well-Known Member
Das habe ich vorhin im TR-TV gesehen aber weiss nicht mehr wo in der Türkei es war, im I-net hab ich auf anhieb nicht gefunden

Da wurde Berichtet das 3 Jugendliche/Kinder?? vom Fenster eines mehr stöckigen Hauses aus auf vorbei gehende Passanten Geschossen haben. Sie sagten das es ein Abenteuer (Macera) für sie war.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: 3 Jugend. schiessen zum Abenteuer

Das habe ich vorhin im TR-TV gesehen aber weiss nicht mehr wo in der Türkei es war, im I-net hab ich auf anhieb nicht gefunden

Da wurde Berichtet das 3 Jugendliche/Kinder?? vom Fenster eines mehr stöckigen Hauses aus auf vorbei gehende Passanten Geschossen haben. Sie sagten das es ein Abenteuer (Macera) für sie war.

hatten das letztens in einem anderem thread! erinner mich nicht mehr genau welcher!:-?

geballere bei jeder gelegenheit gehört hier scheinbar noch immer zum guten ton!
da wird sohnemann schon im kleinkindalter mit ner spielzeugknarre ausgestattet!
(hatte mich darüber so aufgeregt und mach es gleich wieder)!

die eltern müsste man eigentlich nehmen und mal ordentlich durch schütteln, bis das gehir wieder da sitzt, wo es normalerweise hin gehört!
wenn sie dann ''ernst'' machen-grosse überraschung!:icon_eyecrazy:
 
Top