35. Geburtstag der PKK und Terror in den türkischen Städten

Erdogan ist ein Verräter! Gegen sein eigenes Volk setzt er die Polizei ein und lässt dieses Terrorabschaum gewähren! :mad:
Am 28. November 2013 haben die PKK-Terroristen den 35. Geburtstag der Terrororganisation PKK gefeiert und brachten somit auch Terror in die türkischen Städte.
Die PKK-Terroristen haben am 28. November Terror in die Städte Istanbul, Diyarbakir, Ankara Mardin und in weitere Städte gebracht.
Die Fetzen der Terrororganisation PKK wurden an die Fahnen mäste angebracht und terrorisierten die Bevölkerung mit Molotow-Cocktails. Weit und breit waren keine Polizisten zu sehen, die dagegen nicht vorgegangen sind auch gab es keine Kontrolle der Personalien der PKK-Terroristen.
In mehreren Städten der Türkei haben PKK-Terroristen von Autofahrern die Personalien kontrolliert. Nach den Kontrollen haben die PKK-Terroristen die Umgebung mit ihren Molotowcocktails beschädigt.
Quelle
 
S

sintostyle

Guest
Supergamer so langsam glaube ich du betreibst die Seite.

Zu den kuriosen Berichten gesellen sich grammatikalische und Rechtschreibfehler.
 
Top